Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Whitlea   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2011 07:54
Meine Beiträge zu Hexen und Zauberer STA
Allerdings sinds nur die Outlines Dx
Habs gestern und heut ebn schnell zurechtgekritzelt o_o

Zu Bild Nr. 1:
Klein Minka wollte einen Bishi so verhexen, dass er nurnoch ihr hörig war, jedoch einmal zu oft mit dem Zauberstab geschwungen und POOF...
So ward das Märchen vom Froschkönig geboren...

Zu Bild Nr. 2:
Wie jeden Tag stand die kleine Hexe genau um Mitternacht auf, um sich für die Hexen und Magier Schule fertig zu machen.
Jedoch... seit kurzem hatte sie ein neues Haustier und dieses hatte es doch tatsächlich gewagt ihr Hexenkleidchen samt Hexenhut vollzupieseln!!
Das musste natürlich sooofort und auf der Stelle bestrafft werden!!!!

Keine Angst, dem Kätzchen gehts gut o_o
Irgendwie müssen die Hexen schließlich ihre Tierchen erziehn =_=


Zu Bild Nr. 3
Hat mich schu immer gewundert, dass sich die Tierchen so locker aufm Besen halten konnten... Naja hier konnte ses nich >///<
Wollt mal ein wenig mit der lieben guten Perspetive spielen D=
Hoff ja, dass es nich zuuuu schrecklich ausschaut^^""""""
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-26T08:56:08+00:00 26.01.2011 09:56
uhh..die beine von karte nr3.. nicht so gut..aber dafür ist die katze gut geworden :P
bei karte nr1 ist die hand etwas zu klein geworden, aber der gesichtsausdruck der hexe ist süß geworden ^^
karte nr. 2 ist dir am besten gelungen , sowohl die idee, als auch die umsetzung sind toll !
Von:  MiaRose
2011-01-24T16:15:05+00:00 24.01.2011 17:15
wie süüüss ^^
haha ich liebe die letzte karte xDDD