Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2011 10:58
Tja, was soll ich inhaltlich groß dazu sagen?
Ich könnte euch alle jetzt zuspoilern und so, aber da slasse ich mal lieber, schaut euch das Bild des besiegten Hexenmeisters, kontrolliert vom Geist der Hexe Umnora, Anführerin des Hexenmeisterrats, Schöpferin des Dreiauges, an und zieht eure eigenen Schlüsse, welche Bedeutung in diesem Bild steckt. ^^

Das Bild ist eigentlich auch bloß für mein kleines Videoprojekt, an dem ich immer noch fleißig werkle (habe jetzt zwei mal die Songs dafür gewechselt, mit jedem weiteren hab ich mehr Bilder, die ich zeichnen muss x'D), und das ist eben eins, das mir besonders gut gefallen hat, daher möchte ich es euch auch präsentieren. ^^
Ich bin vor Allem von mir selbst überrascht wegen des Hintergrunds, der ist erstaunlich zufriedenstellend geworden für meine Verhältnisse, finde ich.

A~ber da da sicher noch mehr geht, sowohl bei Figur und Hintergrund, erwarte ich wie immer ein paar konstruktive Kritiken und gerne auch ein paar Noten. ^.^ (Wobei ich bei ner Fünf oder Sechs doch gerne ne Begründung hätte... ôo)
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
Gestern und heute Nachmittag

Musik:
Mehrere japanische Touhou-Vocal-Remixes, deren Namen ich zu faul bin, rauszusuchen; Frauentausch (xP So hirnlos, dass es wunderbar zum Nebenbei laufen haben ist)

Copyright für Hexenmeister Maljus/Maljus Maresa/Umnora:
liegt bei mir

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FUKUWA
2011-01-22T12:24:20+00:00 22.01.2011 13:24
Sehr stimmungsvolles Bild! Der Hintergrund ist wirklich gut gewordne. Ganz besonders gefällt mir der Farbverlauf. Maljus sieht wirklich entstellt aus, man sieht eigentlich sehr gut das er am Ende ist. Also ich finde das Bild Stimmungsvoll ist wirklich schön geworden, weiter so :D