Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Guardy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2011 20:40
Hm... kennt ihr die Tabaluga-Musicals? Da gab's diesen Chara, den magier. Nun, das ist er.
Ja, er trägt Lippenstift. Nein, das habe ich nicht dazuerfunden.
Ja, er ist extrem blass. Auch nicht meine erfindung.
Die miese Anatomie ist allerdings meine Schuld.

...der Magier war mein allererster Lieblingschara =D

Sorry für das mies gescannte am rechten Bildrand, besser ging's nicht... das Blatt ist größer als der Scanner und ich habe keine Möglichkeit, das Blatt ordentlich zuzuschneiden...
Themen:
Hexen und Magier, Tabaluga

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Magier

Unterthemen:
Tabaluga und das leuchtende Schweigen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MihaelGrahamCosplay
2011-02-03T14:02:22+00:00 03.02.2011 15:02
waaaaaaaah...voldemort mit haaren!! Ö____ö 8mein erster gedanke XD) nain...ich weiß dass es der magier sein soll...
tscah...das gesicht is wirklich etwas arg spitz aber...nuja XD
die agen sind toll geworden!! und die colo vom jackett und vom blauen umhang sin d auch schön!! die colo wirkl außerdem schön stimmig^^