Zum Inhalt der Seite


Fanart

Faire   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2011 10:14
Basilk Vanwie Teil 26

Athira würde auf einem Altar gestellt und nun liegt sie dort, Basilk Ruft seine Tochter Amelia zu sich um ihr bei zu bringen wie man eine magischen Ritual durch führt.
Amelia lernt und begreift schnell, das erfüllt Basilk mit Stolz auf seine Tochter.
Zusammen machen sie das Ritual, das Athira schneller zu einen Schwarzen Engel heranwächst und das End Stadium erreicht.
Doch das wachsame Auge des Tentakels von Basilk, sah ihm, den Eindringling, der Erz Engel Kenmiro.
Schnell zuckt er seinen Heilige Lanzen zur Basilk, doch er hat ihm schon lange durchschaut und hält die Lanzen fest.
Amelia ist erschrocken, doch sie macht das Ritual weiter ohne ihren Vater und Basilk greift jetzt an mit seinem Schwarzen Magie.


Sunn O))) - Sin Nanna http://www.youtube.com/watch?v=Smwlb-N2BuE&feature=related
Themen:
Engel, Dämonen, Hexen und Magier

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DasFlausch
2011-04-06T18:24:32+00:00 06.04.2011 20:24
Sehr, sehr geil *_*
Ich bewundere Dich dafür, wie Du colorieren kannst, vor allen, wie Du die Schattierungen und Farbübergänge so schön hinbekommst, mit Buntstiften und ähnliches.
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-03T14:53:36+00:00 03.01.2011 15:53
Beeindruckend...
Wow.^^

Gez. Oogie-Boogie