Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yisroel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2010 12:25
Emre wieder in Top Form aber leider alleine.
Die Tür gehört nicht ihm.
Sondern Osman.
Den Typen der neuerdings sich weigert arbeiten zu gehn.
Da war wohl irgendwas nicht in ordnung das osman seinen liebhaber raus wirft (ohne schuhe ;D).
Barfuss durch den Sommer(ich hab den verdacht das ist ein schwulen lied :P)


Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cannbal
2010-06-13T11:28:36+00:00 13.06.2010 13:28
die outlines sind sehr shcön ^_^ aber mir ist der kröper i-wie so zu dreieckig geraten (oder bin ich das wieder? ~.~)
allerdings ne kleine frage;
wer hat shcon braunewände+brauner fussbaoden+braune tür? >W<
sieht i-wie eher aus als würde er in einem pappkorton leben x///D
da wie leader gesagt hat mehr schatten machenn und ins düstere gehen dann kommt die dramatik richtig gut rüber XD

Lg Kimi~
Von: abgemeldet
2010-06-06T13:00:31+00:00 06.06.2010 15:00
Ach Emre~ *knuddeln will*
Hmmm..Leader hat schon alles geschrieben, was ich schreiben wollte. Naja.. Egal ^___^" *spät dran ist*
Diesmal sind die Schatten richtig toll geworden :) Find ich gut, das du dich mal etwas mehr an die rantraust :)
Von: abgemeldet
2010-06-04T09:19:37+00:00 04.06.2010 11:19
Also mir gefällt das Bild ganz gut.
Nur kommt die Stimmung noch nicht so gut rüber, ich hätte den Raum noch etwas dunkler, und vielleicht etwas breiter gemacht. ^:___:^
Dafür sieht aber sein Gesichtsausdruck gut aus, und irgendwie sieht es ein klein bisschen kindlich aus. xD
Die Pose ist dir auch gut gelungen, nur das von mir aus gesehen linke Bein ist etwas zu dick geworden. ^:___:^
Ansonsten wirklich ein tolles Bild!

Liebe Grüße,
abgemeldetchen