Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJanitor   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2010 11:07
Und wieder ne kakao

Status: weiß ich noch net
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Wa
2010-05-26T17:35:49+00:00 26.05.2010 19:35
sein blick ist toll x3
ich hätte den hg persönlich auch mit schwarzen fineliner umrandet,
aber das ist dann glaube ich eher geschmackssache ^^
auf alle fälle ist das eine sehr schöne und (meiner meinung nach) mit sehr viel liebe gestaltete kakao <3
Von:  MLang
2010-05-26T10:49:32+00:00 26.05.2010 12:49
Voll cool! *w*
Ich mag das Profil total! Und whoa, so klein gezeichnet! *o*
Von: abgemeldet
2010-05-26T10:00:33+00:00 26.05.2010 12:00
> Jaaaa, es ist Kvothe! *_*
> Er sieht toll aus!
> Ich liebe seine Haare! Da ist die Colo besonders gelungen.
> Ich weiß zwar nicht, was genau er da macht (eine Katze füttern? XD), aber es ist bei ihm ja öfters so, dass die Normalsterblichen das nicht so verstehen. Also Dankeschön für diese hübsche Karte. <3


Freut mich das sie dir gefällt xD und ich hab selbst keine ahung was er da macht xDDDDDDD...ja ne katze füttern hört sich aber gut an xDDD oder Tauben anlocken xDD
Von: abgemeldet
2010-05-26T09:16:34+00:00 26.05.2010 11:16
Jaaaa, es ist Kvothe! *_*
Er sieht toll aus!
Ich liebe seine Haare! Da ist die Colo besonders gelungen.
Ich weiß zwar nicht, was genau er da macht (eine Katze füttern? XD), aber es ist bei ihm ja öfters so, dass die Normalsterblichen das nicht so verstehen. Also Dankeschön für diese hübsche Karte. <3