Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blodeuwedd   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 20:31
weiß jemand was am tage niemand sieht?
antwort demnächst beim verschwörerischen geheimclub ihres vertrauens XD bzw weise einfach beim nächste upload

zum bild: für die mappenbewerbung an der udk in berlin musste man eine hausarbeit zum thema tag und nacht machen, das ist bild 1 meiner lösung, wollte dem ganzen einen skizzenhaften charakter lassen, deswegen sind da unter der computercoloration viele viele bleistifstriche ^^ und bei der coloration wollt ich beweisen das auch ich mal hin und wieder mit licht arbeiten kann

im gesamten bis auf eine recht schiefe perspektive bin ich zufrieden mit dem bild, die gesamtstimmung ist so geworden wie ich es wollte

vor allem liebe ich das pokemon-poster, ich durfte während ich dran gearbeitet hab bei ner freunden auf ihrer ds pokemon spielen, das war so toll wie in alten zeiten *seufz* (sonst könnte ich nur auf einen 14 jahre alten langsam auseinanderfallen gameboy poket die rote version spielen ^^) der ashy-boy hat natürlich andere klamotten oder so, aber so verletzte ich wenigstens keine urheberrechte *kicher* (eigentlich bin ich nur tierisch schlecht mir zu merken wie etwas original aussieht XD)
Themen:
Pokémon, Alltag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

pure liebe:
für das pokemon poster

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mademoiselle_lierre
2010-05-27T20:20:04+00:00 27.05.2010 22:20
Das meiste habe ich ja schon zum nachfolge Bild gesagt...aber an diesem Bild gefällt mir die Stimmung wirklich ganz ausgezeichnet!! Und der dicke Katz ist unglaublich süß =D
Die Perspektive ist dir auch gut gelungen...bei mir ist das immer eine eindeutige Schwachstelle...und das Licht, das durchs Fenster fällt, wirklich erste Sahne!
Lierre
Von:  baka_neko_xD
2010-05-25T21:18:00+00:00 25.05.2010 23:18
wie süß x3
der stil ist so knidlich sweet x]
toll^^ ich mags :]
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-05-25T19:57:43+00:00 25.05.2010 21:57
Das Bild ist ja voll Zucker^^!
Ich finde die Perspektive echt gut!! Vor allem bin ich ganz anderer Meinung, dass das Skizzenhafte total zum Bild passt. Denn die Cover-Bilder von Whitch ist nämlich auch nicht anders gemacht^^, außerdem passt es zu dir und es sieht auch etwas lebendiger aus!
Aaaah, ein Bild für eine Mappe, da dann viiiiel Glück bei deiner Bewerbung ;D!
Von: abgemeldet
2010-05-25T19:20:47+00:00 25.05.2010 21:20
...das Monster im Kleiderschrank?

Sehr süßs Bild, ich mag die Katze. Ist ja sehr propper- fast größer als der Junge dort^^ Aber einfach total putzig.
Die Perspektive ist toll durchgezogen (bis auf die grüne Lampe) und es sieht echt wie in einem Kinderzimmer aus. Auch wenn man vielleciht das gefühl bekommt, dass Mami kurz zuvor noch für ein wenig Ordnung gesorgt hat.
Was mir wirklich nciht gefällt, ist der Bleistiftrest, den man heir und da noch durchblinken sieht. Das wäre bei einer Computercoloration nicht nötig.