Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nadeya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 00:41
Löst mir bitte diese Gleichung =)
Dieses Bild ist nicht wie ihr es vielleicht erwarten würdet im Mathe Unterricht entstanden, sondern in Englisch^^
Am Anfang wollte ich erst kreuz und quer Englische Wörter fliegen lassen, weil ich kein blassen Schimmer von Englisch habe, aber das gefiel mir dann nicht …
Ich habe mit Mathe eigentlich nicht so das Problem aber ich denke gerne an all die Leute für die Zahlen auf immer und ewig ein Geheimnis bleiben :D

Lg –kay –
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

@:
alle Mathehasser^^

Zeit:
Hmmm...innerhalb 2 Wochen ^^' Aber zu meiner Verteidingung ich war auch eine Woche komplett weg vom Fenster...Erkältung...

Und sonst so?:
Es tut mir leid, dass ich immer noch keine besseren Bunties habe^^ Aber ich besorg mir bald neue versprochen ;)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  00schnepel8
2010-05-26T18:27:41+00:00 26.05.2010 20:27
ähm ganz erlich ich hab kein problem mit mathe au eher sprachenproblem aber das is noch zu hoch für mich darum kann ich dir net helfen bei der formel*grins*
aba das bils finde ich gut könnteste ja ma mit französisch machen das wär toll.ich fide ihren gesichtsausdruck richtig geil weil sie echt so richtig fragezeichenmäßig guckt*kicher*
ich glaub so seh ich in franz chemi und englisch aus*smilie*
Von:  alphawitch
2010-05-26T17:58:49+00:00 26.05.2010 19:58
hey. komisch. so seh ich in Mathe auch immer aus. o___O
Das Bild ist ziemlich gut geworden, Idee ist klasse, nur die Beine ich glaube, die sind zu lang.
Ich find die Lichtverhältnisse toll gemacht. :O
Weiter so!

Grüße.
alphawitch
Von:  kaitokasuba
2010-05-25T16:58:03+00:00 25.05.2010 18:58
die socke is klasse XD ich steh auf ringelsocken XD

die beine wirken leicht gummiartig gedehnt..(liegt vllt.daran, weil ich so ekig udn kantig zeichne u.u )

die haare find ich cool:)

ich hab gleichungen geliebt in der schule *_* das war aber auch so guzt wie das einzige was ich konnte.. parabel,und so alles klasse.. aber wenns um geometrie beispielsweise geht isses vorbei XD allerdings wüsste ich heute nicht mehr,wie ich ne gleichung lösen müsste u.u

gutes bild :) weiter so !! u.u
Von:  little_black_cloud
2010-05-23T23:11:57+00:00 24.05.2010 01:11
xD super ide schön aus dem leben gebriffen *g* und echt schön geh zeichnet ^-^
Von: abgemeldet
2010-05-23T20:39:58+00:00 23.05.2010 22:39
Hey- das bin ich ôO
Zumindest erkenn ich mich da wieder :D

_________________________________________

Gutes Bild! ;)
Von: abgemeldet
2010-05-23T08:09:10+00:00 23.05.2010 10:09
Mathe...SCHEIß ERFINDUNG xD