Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 22:01
BITTE ORIGINAL GRÖßE UND IN JAPANISCHER LESERICHTUNG LESEN!
Sonst erkennt man nix >0<
...
Ich weiss, es ist hohl und die Story ergiebt null Sinn ,aber es war eine sehr gute Übung und es hat sehr viel Spass gemacht, so viele verschiedene Charas und Emotionen zu zeichnen ^0^

Auf dem Bild sind:
Frankreich Chibikopf xD
Canada Chibikopf
Östereich
Lettland
Preußen
Usa ohne Brille =.=
England
Deutschland als Puppe xD
Norditalien
Island mit Norwegenblick <.<
Ein Haufen Strichmänchen
Dänemark
Schweden
Finnland
Mochirea(Korea-Mochi)^-^
Awesome Preußen *0*
-----
Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen^^"
Und keine Sorge das nächste Bild ,was ich schon vor Monaten angefangen habe und dringenst fertig gemacht werden muss, wird vernünftiger :D

Freue mich über Kommis^0^
lg -LenKagamine-




Themen:
Doujinshi, Alltag, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lettland/Raivis Galante, Russland/Ivan Braginsky, USA/Alfred F. Jones, Preußen/Gilbert Beilschmidt, Deutschland/Ludwig, England/Arthur Kirkland, Frankreich/Francis Bonnefoy, Kanada/Matthew Williams, Finnland/Tino Väinämöinen, Schweden/Berwald Oxenstierna, Österreich/Roderich Edelstein, Dänemark

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Zeit:
3 und ne halbe woche.....so ca. i-was mit über 50 stunden...ich bin langsam :B

Musik:
Das hier xD : http://www.youtube.com/watch?v=oOIZOmTDgdA&feature=related

Muster:
Selbstgemacht und von Deviantart^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2010-05-21T09:41:23+00:00 21.05.2010 11:41
Ich finde dein Bild wirklich super und lustig. xD
:Die Charaktere hast du alle wirklich super getroffen. Nur bei den beiden Charas im zweiten Panel von oben sind glaub die Köpfe etwas zu lang geraten. Die Coloration finde ich auch sehr gelungen, besonders die Colo bei den Haaren finde ich echt klasse gemacht. Und die Gesichtsausdrücke hast du super rüber gebracht.
Also ich habe nichts auszusetzen. Hast du wirklich toll gemacht! Mach weiter so!
Von:  sundawn
2010-05-13T21:19:01+00:00 13.05.2010 23:19
die zeichnung ist dir total gut gelungen :)
Von:  Pfirsichkuh
2010-05-13T20:41:13+00:00 13.05.2010 22:41
Oha, Latvia kann einem echt Leid tun xD
Aber der Comic ist hammer *__*
Du hast die Charaktere alle super getroffen und ich mag die Story <3
Naja, ehrlich gesagt gefällt mir alles daran x3
*1 geb+favo*
Von: abgemeldet
2010-05-11T10:46:08+00:00 11.05.2010 12:46
Voll cool ^^
is echt super geworden ^^
Von: abgemeldet
2010-05-10T14:59:06+00:00 10.05.2010 16:59
awww wie toll xD
ich kenn mich zwar mit hetalia nit aus xD
aber das hält mich nicht davon ab...dir ein kommi zu schreiben *lach*
sieht echt klasse aus ;D
klasse idee ^^
weiter so ^_^