Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura-no-cho   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2016 10:26
Erst war ich ohnehin schon eine Woche zu spät, wollte ich doch immer am ersten Tag des Sternzeichens das entsprechende Bild hochladen, dann hatte ich unendlich viel zu tun und wurde, wie sollte es anders sein, auch noch krank.
Mit reichlicher Verspätung also hier mein Beitrag zum Sternzeichen Fische.

Ich wollte nicht nochmals eine Meerjungfrau zeichnen, und diverse Ideen mit Aquarien wollten sich in meinem Kopf nicht umsetzen lassen. Wahrscheinlich meiner Sehnsucht nach Japan wegen wurde es nun ein Bild eines Sommerfestes, bei dem man Goldfische fangen kann.

Ich hoffe es gefällt euch!
Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Fische / Pisces

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

FB site:
https://www.facebook.com/sakuranocho/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-16T18:52:36+00:00 16.03.2016 19:52
Oh, das sieht wirklich schön aus! ^^
Die Szene ist toll! :)
Und die Kleidung und die Frisur des Mädchens sind echt hübsch! ^__^
Sie sieht super aus! :)
Antwort von: abgemeldet
16.03.2016 20:13
Danke dir! Ich war anfangs etwas skeptisch, ob ich die Kleidung so färben kann, als wenn sie direkt vor einer Lichtquelle sitzt, aber ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis ^-^
Antwort von:  Nudelchen
16.03.2016 20:16
Das hast du auch wirklich gut hinbekommen! ^_^