Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 09:35
Da wir ja das Jahr des Affen und seid gestern Fisch in unserem Sternkreis dran ist. (Und ich beide bin ;) )
Dachte ich zeichne die beiden mal zusammen :)
Für den sonnenuntergang habe ich Pastelkreide benutzt, genauso für den licht schein auf der kleidung und haut. Anonsten habe ich Copicmarker benutzt und einen Weißen gel stift um Sterne und die effeckte in den Kischblüten zu machen.
Ich mag die stimmen auf dem Bild. Allerdings weiß ich das die anatonime, bei den Armen und händen nicht ganz stimmt :7

Besucht mich doch auch mal auf Fb oder DeviantArt :)
http://artofchizakura.deviantart.com/
https://www.facebook.com/Chizakura-1626931287552217/?fref=nf
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Fische / Pisces, Affe

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, Chinesische Sternzeichen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-22T17:55:20+00:00 22.02.2016 18:55
Das sieht sehr hübsch aus! ^^
Eine tolle Idee :)
Die Farben und das Licht sind sehr schön!
Die Kirschblüten sehen super aus! :)