Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kivication   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2016 01:19
Ich versuche in Zukunft meine Kreativität mit Serien zu pushen und beginne miiiit

STERNZEICHEN - babäm!

Den Start macht WIDDER und hierbei geht ein besonderer Dank an Amaya_Aki!
Die weiß wahrscheinlich gar nicht wie ihr geschieht xD haha. Doch als momentan so ziemlich einziger Widder den ich kenne, hatte ich ganz automatisch SIE als Vorlage für dieses Bild im Kopf :)

Vielleicht freust du dich ja ein bisschen ;D MIR hat´s Spaß gemacht und ich freu mich auf das nächste Sternzeichen :)

[www.artofbini.com]
Themen:
weiblicher Charakter, Sternzeichen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Widder / Aries

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-19T19:59:59+00:00 19.01.2016 20:59
Wow, das sieht echt toll aus! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-01-19T12:59:52+00:00 19.01.2016 13:59
Tolles Gesicht...!
Gute Blautöne...
Fantastisch und doch gleichzeitig normal...
Diese sanfte kolorierung ist erste Sahne.