Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2015 20:16
Fische und damit die letzte aus meiner kleinen Sternzeichen Serie :)
Infos dazu findet ihr auf Facebook.

Ich hoffe die Aktion hat euch gefallen! Über Feedback wäre ich sehr dankbar, den ich überlege einen kleinen Manga zu den Sternzeichen Charakteren zu zeichnen :)
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fische / Pisces

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-05-01T14:48:54+00:00 01.05.2016 16:48
Hallo,
 
ähnlich wie bei der Waage gefällt mir deine abweichende Interpretation mit der Meerjungfrau auch wieder sehr gut. Vielleicht bin ich da zu festgefahren in meiner Vorstellung, aber ich wär gar nicht erst auf die Idee gekommen, hierfür eine Meerjungfrau zu verwenden...
 
Ihre Haare gefallen mir sehr gut. Diese schönen Wellen sehen sehr dynamisch aus und passen von der Form her wiederum sehr gut zu ihrer Schwanzflosse. Die Muschelohrringe sind so ein liebevolles Detail das man auf den ersten Blick gar nicht so direkt wahrnimmt, aber wenn es einem dann ins Auge sticht kann man den Blick dann kaum mehr abwenden.
 
Zu bemängeln hätte ich nur ihre Lippen, die ich als zu stark geschminkt empfinde. Und besonders dieser Strich, der auf beiden Seiten über die eigentlichen Lippen heraus geht, zerstört in meinen Augen etwas das schöne Gesicht. Ansonsten hab ich aber ncihts auszusetzen, insbesondere ihre Augen empfinde ich als sehr ästhetisch und der Farbton ihres Fischschwanzes, mit den ganzen Lichtreflexen, gefällt mir echt gut :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  GoldenCrowns
02.05.2016 08:44
Dake für deinen Kommentar! :)
Ich muss sagen die Wahl der Meerjungfrau war durchaus von anderen Interpretationen des Sternzeichens inspiriert. Ich kenne eigentlich fast nur Darstellungen von "Fische" mit Meerjungfrauen :)
Mit den Lippen hast du auf jeden Fall Recht! Das fällt auch mir inzwischen sehr auf, nur leider ein halbes Jahr zu spät :/ Aber ich freue mich, dass dir das Bild insgesamt trotzdem gefällt! :)
Von:  Angel_Dust
2015-12-24T08:29:28+00:00 24.12.2015 09:29
Ich liebe es, die Farben, die Körperhaltung, ihr Gesichtsausdruck, es ist wahnsinnig schön geworden <3
Ps.: ich bin Sternzeichen Fisch ^.^
Antwort von:  GoldenCrowns
24.12.2015 12:33
Ahhh danke das freut mich! Und besonders, weil es dein eigenes Sternzeichen ist was dir gefällt :3
Von: abgemeldet
2015-12-23T20:16:38+00:00 23.12.2015 21:16
Ich find die Haare richtig toll - die Struktur gefällt mir total gut. Auch die der Flosse - das muss Mühe gekostet haben, vor allem auch das Schattieren und die Lichtsetzung. Eigentlich gefallen mir so typische Meerjungfrauen immer nicht, aber durch die Arbeit die du da reininvestiert hast hat sie etwas besonderes und daher mag ich sie. *_* Schön hätte ich es noch gefunden wenn der Hintergrund zum Beispiel blau strukturiert oder so gewesen wäre, so schwebt sie ein wenig im Nichts. Aber andererseits gehört es ja scheinbar zu einer Serie an Bildern und vielleicht hätte es dann auch nicht ins Konzept gepasst.
Antwort von:  GoldenCrowns
23.12.2015 22:10
Vielen Dank!! :) Du hast Recht es steckt sehr viel Arbeit darin und ich freue mich, dass du das erkennst :) Genau, der weiße Hintergrund sollte zum Rest passen :D (Aber ich gebe dir Recht, für Fische ist es ungünstig :/)
Von:  Nudelchen
2015-12-23T20:09:21+00:00 23.12.2015 21:09
Hi^^
Ich hab jetzt erst mitbekommen, dass du sowas gemacht hast und hab mir jetzt auch mal die älteren Bilder angesehen.
Die sind einfach toll!! *_*
Riesiges Kompliment, die Charaktere sind einfach total hübsch oder sehen echt cool aus! ^^

(Ich war jetzt zu faul, zu jedem einzeln einen Kommentar abzugeben ^^''')

Nochmal, wirklich, die Sternzeichen-Charaktere sehen echt total toll aus!! ^__^
Antwort von:  GoldenCrowns
23.12.2015 22:08
Ach du bist ja süß, dankeschön! :) <3 Und ich freue mich, dass dir die ganze Reihe gefallen hat! Was ist denn dein Sternzeichen und was sind deine Favoriten? :D
Antwort von:  Nudelchen
30.12.2015 19:50
hey^^
hab erst jetzt bemerkt, dass du geantwortet hast ^^''
Schön, wenn mein Kommentar dich freut! ^__^
Also mein Sternzeichen ist Zwilling und deswegen finde ich dieses Bild auch mit am schönsten, sonst aber noch Steinbock (sieht voll cool aus), Schütze, Stier, Widder, Waage, Jungfrau und Skorpion (das sind jetzt voll viele, aber die haben ja auch jeweils immer einen anderen Stil, deswegen kann ich mich nicht auf weniger einigen ^^'')