Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2015 20:53
Waage aus meiner kleinen Sternzeichen Serie :)
Infos dazu findet ihr auf Facebook.
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Waage / Libra

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-23T09:56:31+00:00 23.04.2016 11:56
Hallo,
 
mein erster Gedanke ging irgendwie in Richtung Jongleurin. Genau genommen, ist das ja gar nicht mal sooo falsch, aber deine Darstellung der Waage gefällt mir da doch besser. Normalerweise hätte ich da jetzt auch eher die klassiche Waage (also als Gegenstand) erwartet, deshalb ist es mal erfrischend, dass du dir da was neues hast einfallen lassen. Mir gefällt auch, dass du mit den Farbkontrasten schwarz/weiß spielst und versuchst hast, die beiden Farben sehr ausbalanciert einzusetzen.
 
Ihre Haare gefallen mir echt gut. Besonders die einzelne Strähne, die sich nach oben weg kringelt. Ihr Kleid ist traumhaft schön geworden. Dieser wallende Stoff, der sich an ihren Füßen aufbauscht erinnert mich an ein aufgewühltes Meer. Außerdem hast du das mit den weißen Akzenten etwas aufgelockert, sodass es nciht ganz so düster wirkt.
 
Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn du den Hintergrund nicht völlig farblos gelassen hättest. Das wirkt gerade im Bereich ihres Oberkörpers etwas eintönig. Insgesamt gesehen, sagt mir deine Darstellung der Waage aber sehr zu.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  GoldenCrowns
23.04.2016 17:42
Vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, dass du dir meine Zeichnung so genau angesehen hast und auch Dinge erkannt hast, die ich bewusst eingesetzt habe. :)
Der weiße Hintergrund blieb übrigens weiß, damit die Waage auch zum Rest der Sternzeichen Reihe passt. ;)
Ich freue mich, dass es dir insgesamt gut gefällt! :)
Von: abgemeldet
2015-12-23T20:18:26+00:00 23.12.2015 21:18
Hah, das musste ich mir mal angucken gehen - deine Darstellung meines Sternzeichens gefällt mir außerordentlich gut. Normalerweise langweilen mich die Zeichnungen zur Waage zu Tode, weil es meistens jemand mit... einer Waage in der Hand ist. Aber diese Ying/Yang-Artige Darstellung und die mystisch wirkende Tante mit ihrem wallend schwarzen Kleid da gefallen mir richtig gut. Sie sieht auch wirklich hübsch aus. Tolle Frisur und ich mag ihr Gesicht. <3
Antwort von:  GoldenCrowns
23.12.2015 22:06
Na da bin ich froh, dass dir meine Idee gefällt, danke! :3
Von:  Merilin
2015-12-15T09:09:36+00:00 15.12.2015 10:09
Sehr schön. :3
Jedesmal, wenn ich mich bei Animexx einlogg und ich seh ein neues Bild von dir, freu ich mich. Mir gefällt dein Stil.
Antwort von:  GoldenCrowns
15.12.2015 10:33
Vielen Dank! :) Ich freue mich total, dass ich dir mit meinen Bildern eine Freude machen kann <3
Von:  ZeroLight18
2015-12-13T20:07:07+00:00 13.12.2015 21:07
Wunderschön
Antwort von:  GoldenCrowns
13.12.2015 22:23
Danke! :)