Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2021 10:57
'Es war so ein wunderschöner Tag. Anfangs war ich etwas misstrauisch, aber ich habe schnell gemerkt dass es viel Spaß gemacht hat - das, was du ein "Date" nennst. Ich weiß immer noch nicht, warum du so liebevoll zu mir bist und ich kann damit nicht wirklich umgehen.
Dein lautes, sonniges, direktes und optimistisches Wesen nervt mich, aber ich liebe es gleichzeitig. Du bist der einzige, der meine Gedanken zu verstehen scheint, meine Worte richtig interpretieren kann. Vielleicht könnte ich dich lieben, aber ich brauche noch mehr Zeit... um meinen verdrehten Verstand zu sortieren. Vielleicht bin ich doch derjenige der verrückt ist?'
- Tamin


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-30T20:39:31+00:00 30.08.2021 22:39
Oh je, der blonde Kerl scheint über diese Umarmung nicht ganz so glücklich zu sein. Obwohl er ja auch kräftig rot wird dabei. xD
Das Bild sieht richtig süß aus, finde ich. ^^
Antwort von:  eternal-shiva
31.08.2021 09:19
lol. das sieht wirklich nur so aus xDDD schlicht gesagt ist tamin etwas... wahnsinnig, da sind einige verbindungen im kopf falsch verbunden xDDD
ist von daher nicht ungewöhnlich wenn ihm was gefällt dass er so ein gesicht zieht xDD...
Antwort von:  Nudelchen
02.09.2021 19:55
Achso, das ist ja interessant. xD