Zum Inhalt der Seite


Fanart

JessyRyuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2021 11:35
Themen:
Shōjo-Ai, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-16T17:00:59+00:00 16.08.2021 19:00
Das ist eine wunderbares Bild.
Die Atmosphäre ist so schön, so gemütlich und romantisch! *_*
Und die Umarmung wirkt total liebevoll. Die zwei scheinen den tollen Moment vollends zu genießen. ^^
Von:  sma
2021-08-15T09:16:25+00:00 15.08.2021 11:16
Das ist wirklich ein schönes Bild. Allein die Ausdrücke sind ja schonmal mega gefühlvoll - aber ich finde die enge Umarmung von hinten wirkt auch sehr verbunden. Dazu ist das Licht ganz wundervoll stimmungsvoll - schöne indirekte Beleuchtung von hinten, wobei die gewählten Schattenfarben so wirklich schön wirken können. Der Regen, den wir durchs Fenster fast schon prasseln hören können, macht die ganze Atmosphäre natürlich nochmal um so kuscheliger. :D Außerdem finde ich den raum sehr gekonnt umgesetzt, sieht sehr schön stimmig aus, die beiden Figuren fügen sich sehr schon ein. Und die Hände an der Gitarre sind auch mal richtig gut gezeichnet! ôo

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Oogie-Boogie
2021-08-14T13:24:54+00:00 14.08.2021 15:24
So viel Gefühl und eine wunderbare Atmosphäre...