Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2021 18:31
Ich frage mich ob du merkst dass das zwischen uns für mich mehr als nur Freundschaft ist?
Es überrascht mich, dass diese kleine Berührung dich so aus der Bahn wirft und langsam wächst in mir die Hoffnung dass auch du mehr in mir siehst.
Ich könnte ewig in deine Augen sehen und mich in ihnen verlieren... spürst du das sanfte Kribbeln in unseren Händen, die kleinen Funken die ich nicht länger zurückhalten kann?

Doch warum siehst du mich so verwirrt, beinahe schon verängstigt an? Habe ich mich denn so sehr geirrt und ich bin der einzige der das hier fühlt?


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe, Zweifel, Überraschung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-19T19:00:36+00:00 19.07.2021 21:00
Das ist ein sehr schönes Bild. Die Szene ist echt süß! ^_^
Der verdutzte Blick von Zions Gegenpart ist aber auch echt lustig. :D