Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Das ist noch die Version vor der Bearbeitung am Computer.
Raynee   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2021 23:06
Eigentlich bin ich momentan viel zu sehr im Stress um zu zeichnen. Prüfung, Bachelorarbeit, zwei Nebenjobs und ein Praktikum, dass noch organisiert werden will... Aber ich merke, das mich das Zeichnen irgendwie entspannt und runter bringt, besonders dieses Bild hier. Ich glaube weil es mir hilft mich auszudrücken. Ich glaub sonst krieg ich nen Burnout :'D

Ursprünglich war dieses Bild mit Alkoholmarkern, Buntstiften und Fineliner gemalt. Ich war aber so unzufrieden mit dem Hintergrund, das ich es nochmal am Computer bearbeitet hab. Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich mit Alkoholmarkern große Flächen male, sieht es immer so streifig aus...

Zum Motiv: Keine Ahnung, ich mag das Motiv, "im Wasser versinken" irgendwie. Und Sailor Merkur als Kriegerin des Wassers unterstreicht nochmal diese Hilflosigkeit finde ich, weil normalerweise sollte sie dieses Element ja beherrschen, tut sie hier aber nicht. Es ist alles zu viel, und sie hat keine Kraft mehr und darum versinkt sie. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber sie drückt für mich das aus, was es ausdrücken soll.
Themen:
Sailor Moon, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur

Musik:
Atarashii Gakkou!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-10T18:40:31+00:00 10.07.2021 20:40
Oh je, es tut mir leid zu hören, dass es bei dir momentan so stressig ist! Dann wünsche ich dir ganz viel Kraft und starke Nerven! Und viel Erfolg für die Bachelorarbeit und die Prüfungen!

Das Motiv, das du hier gezeichnet hast, finde ich sehr interessant. Mir gefällt der Gedanke, dass ihr das eigene Element zum Verhängnis wird. Düster, aber sehr cool.
Und gezeichnet ist das Bild auch sehr schön. ^^
Antwort von:  Raynee
10.07.2021 22:43
Ach Mensch, danke für die aufmunternden Worte und auch für die Kritik.
Ja, das Motiv is etwas düster ^^' aber ernste Bilder zu zeichnen macht mir irgendwie mehr Spaß als fröhliche. :D
Von:  Oogie-Boogie
2021-07-10T09:35:45+00:00 10.07.2021 11:35
Das ist kreativ, das ist interessant, das regt zum Nachdenken an...
So schwach, man hat nicht mal mehr Kraft im eigenen Element.

Und es ist auch noch wunderschön gezeichnet.
Antwort von:  Raynee
10.07.2021 22:30
Vielen lieben Dank dir! :)