Zum Inhalt der Seite


Fanart

TeaQuila   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2021 04:33
Hallo 😊
Zockt ihr zusammen mit eurem Freund/in? Oder Frau/Mann? :D
Oder doch ehr mit euren Vierbeiner? <3
Themen:
Tiere (real), Gefühle, Warframe

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-05T19:04:54+00:00 05.07.2021 21:04
Auch das ist ein wirklich schönes Bild.
Ich bin irgendwie so gar nicht der Mensch fürs Zocken, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so am meisten Spaß macht. Alle zusammen, sogar die Katzen.
Die sind dir hier übrigens wieder toll gelungen, genauso wie die beiden Menschen. Ich finde vor allem die Haare von dem Mädchen total schön, die hast du klasse gezeichnet und auch super koloriert. ^^
Antwort von:  TeaQuila
18.07.2021 21:55
Awww vielen lieben dank für dein Kommentar ❤️
Also ich am zeichnen der Katzen wahr, hab ich gemerkt das ich da noch einiges lernen muss damit ich die Katzen "realistischer" hinbekomme. Hab dann sooo viel nach diesen Bild geübt, Katzen zu zeichnen das ich zum Glück den Dreh ungefähr raus hatte. Dann ist ja das Folgebild entstanden. Ich liebe persönlich Perser mit Nase und ihren tollen Fell.❤️
Zocken ist wirklich Geschmacksache, alleine macht es dann auch nicht so viel Spaß 😊
Dankeschön ❤️ hab wirklich Schwierigkeiten beim coloriren der Haare, ich bin mir da wirklich jedes Mal noch sehr unsicher ob es wirklich gut ist was ich da tue.🙈
Antwort von:  Nudelchen
04.08.2021 20:58
Katzen sind auch sehr schwierig, finde ich zumindest, aber es freut mich, dass du nach dem vielen Üben jetzt den Dreh raus hast. ^^
Ja, Perser sind auch sehr niedlich.
Ich glaube, ich bin einfach nie richtig rein gekommen, als ich jünger war, und jetzt habe ich weder die Zeit noch die Lust, es auszuprobieren. ^^''
Und das Haar hier ist wirklich gut gelungen. ^^