Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2021 21:48
Noch 2 Stunden für einen Pride-Month-Beitrag? Klar, warum nicht.

Sybille, die Künstlerin, mit ihrem Freund... und ihrer Freundin, die zugleich ihre WG-Mitbewohnerin ist.
Themen:
Freundschaft, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2021-07-02T16:15:25+00:00 02.07.2021 18:15
Das ist ein schönes Gruppenbild :)
Dein Stil hat was und hebt die Gesichtsausdrücke besonders hevor.
Alle schauen so lieb und vertraut.
Mir gefällt auch die Linienführung, die teils ja sogar noch etwas skizzenhaft aussieht (das passt zum Bild)
Nur bei dem Herrn ist die Hand leider spiegelverkehrt. Wenn man die Hand so hält, ist der Daumen außen.
Sonst sehr hübsch.
Weiter so!
Antwort von:  PhantoPaw
03.07.2021 20:54
Vielen, lieben Dank ^^
Kann gut sein, dass sie sehr skizzenhaft wirkt, weil ich früher fast ausschließlich mit Bleistift skizziert, aber selten reingezeichnet hatte. Als ich dann auf Tusche/Artist-Pens umgestiegen bin, hab ich das wohl mehr oder weniger übernommen.

Oh, verdammt, stimmt ja o_O so ein Mist, das mit der Hand ist mir beim Zeichnen echt nicht aufgefallen...
Ist mir seit Jahren schon nicht mehr passiert XD
Von:  Nudelchen
2021-07-01T17:51:06+00:00 01.07.2021 19:51
Das ist ein schönes Bild.
Die drei sehen echt toll aus. Ich finde ihre gemeinsame Pose total klasse! ^^