Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurudoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 00:58
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich mal wieder an was männliches gewagt... und ich muss sagen, ich bin echt zufrieden <3
Ich denke ich werde in nächster Zeit mal öfter was in die Richtung versuchen (oÔ besonders an den Oberkörpern muss ich noch arbeiten...)
Auf der Karte ist ein OC von abgemeldet zu sehen :) Ich hoffe er gefällt dir und es ist nicht schlimm, dass ich ihm was angezogen habe ;)
Bishe heist der Herr "Paradiesvogel" und dem entsprechend wollte ich ihm was kimonoartiges, luftiges geben :D Und tadaa, ein Kimono aus Federn :).. oder jedenfals was ähnliches.
ich hoffe er gefällt euch

lg kurudoll x3

meine kleine Kakao-Verlosung
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Karaoke

Stile:
Alkoholmarker

Status:
bei gefallen vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-08T22:14:24+00:00 08.12.2012 23:14
Omg ist der geil o.O weiß ganicht was ich schreiben soll ....
will die Karte haben *schmoll* Ich mag ihn total gerne in deinem Zeichenstile er sieht soo erwachsen aus XD und ich lieebe seine Haare bei dir mega, sein lächeln, seine Augen, seine Kleidung jaa die Kleidung ist auch geil mag einfach alles an ihn *_*