Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 20:14
soooooo..hier nun die taushckarte für die liebe NadiTwombly <33
zu sehen ist ihr oc ritsu xD

altah, ich bin voll nich auf die haare klargekommen xD die waren so kacke schwer Dx ich hasse solche haare, ernsthaft xDDDDD
aber die colo hat trotzdem sehr spaß gemacht ^^ besonders die der hose und der weste <333 auch wenn ich meinen blender voll ausgelutscht habe v_v naja...zumindest funktioniert er noch ;D xDDD

und jo, beim hg hab ich dann übelst verkackt..ich kann einfach keine scheinwerfer zeichnen >< ich bin echt zu dumm für alles 8D

ich hoffe, es gefällt trotzdem ><
Verwendete Referenz:
für dieses kack ding da im hg, dieses metallding gaaanz links, kp, wie das heisst ._.

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Karaoke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

#:
72

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinigamii93
2012-04-07T21:50:25+00:00 07.04.2012 23:50
owww waahnsinn *O*<3
wirklich wunderschön wie du colorierst :3
ich lieb deinen stil..echt super schöne karte :)
Von:  Blind
2012-04-06T18:31:01+00:00 06.04.2012 20:31
Superschöne Karte!! x3~ Ich find das an der Weste auch gut geworden und wenn der Blender leiden musste, es hat sich gelohnt!! XD Ich mag wie du die Haut colorierst D:
Von:  Ayakara
2012-04-06T10:58:23+00:00 06.04.2012 12:58
siehtgeil aus ich mag die farben hier in deinem bildchen hier,^^ einsgeben und weiterempfehlen,^^
Von:  Charoi
2012-04-06T09:22:26+00:00 06.04.2012 11:22
geniale Karte!!! Die Pose ist so cool und man bekommt auf den ersten Blick ein Gefühl für den Charakter!!!
Und OMG die Colo!! *__*
Von:  schrillemille92
2012-04-05T22:28:17+00:00 06.04.2012 00:28
uhhhhhh die jenno hat mir gerade die karte gezeigt ** uhhhhh der ritsu ist ja niedlich geworden *Q* ich mag auch total die weste und der blickt man sieht richtig das er am singen ist *___* der verlauf in der weste ist richtig geil das sieht schön ledrig aus *Q* Mit dem Stahlträger muss ich mich jenno anschließen ich raff den nicht o-o ich meine ich weiß was das ist aber der ist soo platt denn hättest du in pespeltive zeichnen sollen der sieht aus wie so eine theater requisiten aus dem theater ** und auf den arm komm ich nicht klar >__< kann es sein das du da die falsche linie in den knick gezeichnet hast >_< aber egal ** ich finde die karte sooooo schön ;O; ich freu mich so auf den Kyo und haru von dir Miii **
Von:  TheJenno92
2012-04-05T22:24:26+00:00 06.04.2012 00:24
UI neue karte *_*
Lol den OC hast du mega gut getroffrn^^ und ich mag die Umsetzung mit der Bühne sehr :3
Aber Melli Q__Q Versau dir deine tollen Karten nicht immer mit deiner Unterschrift D: Das sieht so kacke aus, dass die Unterschrift so groß ist, ich meine das mit den Kästchen ist mega cool, aber mach da slieber auf die Rückseite, so sieht da simmer etwas "zerstört" in der harmonie aus T3T
Und den stahlträger raff ich nicht ganz x'D
Was du mega schön gemacht hast, ist die WESTE! Alter die Verläufe *__*
sooo schön und so ledrig, das sieht soooo klasse aus ;A;
wirdlich n die colo hab ich mich wieder verguckt *_*
(kommi auf flora folgt keine sorge xD)
Von:  NadiTwombly
2012-04-05T18:38:24+00:00 05.04.2012 20:38
O_______________O...*ppiiiiiiep*
*gegen herzkasten hau*
*---------* oh gott die karte is soooo toll *O*
und siene klamotten!! seine klamotten liebe ich total *_*
die sind soo geil diese weste und die hose *___*
gott ich freu mich so wenn ich die karte hier habe
Haha ja die haare xD
ich bin so der haar fan ich glaub die zeichne ich am liebsten xD die sind so strähnen reich und alles XD
aba du hast die voll toll gezcihnet *-*
ich liebe die karte *3*
Danke für diese schöne karte ich freu mich soooo wenn sie hier ist
Von: abgemeldet
2012-04-05T18:16:24+00:00 05.04.2012 20:16
maaaaah XD sowas ähnliches wollte ich auch machen du sau XDDDD was fällt dir ein XD
Aber total geil umgesetzt o__o
Ich glaub so gut hätt ichs nicht geschafft D: