Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

illehoelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2008 12:37
Wieder was Altes, war schon in dem Mangaszene-Fanartbook. Also die lecker Kerlchen (sollen wirklich beides welche sein!) mit Farbe gemalt und der Hintergrund erst im PC erstellt und ausgedruckt und per Hand ausgeschnitten und angepuzzelt. Uff! Abgezeichnet: Zeus von You Higuri
Themen:
männlicher Charakter, Karaoke

Stile:
Farbe, Collage

Format:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanji_Lee_Lorenor
2009-06-30T11:06:58+00:00 30.06.2009 13:06
danke fürs mitmachen^^
echt mal ne einzigartige idee
du hast sie gut umgesetz sieht super aus^^
Von: abgemeldet
2008-08-27T15:50:33+00:00 27.08.2008 17:50
Also, das mit den Mikros stimmt und das mit den Händen auch (kann ich zB überhaupt nicht >_<).

Ich finde, der mit den blonden Haaren sieht eher wie ne Frau aus (Gesicht), aba ansonsten gefällt mir das Bild echt gut...

wenn ich mal ein Bild reinstellen sollte, dann hoffe ich, dass ihr euch das auch mal anschaut und Kommentare abgebt, das ist für ein selbst auch ganz gut zu wissen (was kann man den verbessern)...
*winke*
Von: abgemeldet
2008-08-16T11:53:23+00:00 16.08.2008 13:53
so viel arbeit und keiner sagt was dazu? *grmbl*

die kleidung ist genial!!! am besten bisher coloriert von deinen bisherigen bildern (die ich gesehen habe *hahaha*)
die mikros - darüber lässt sich streiten, aber
du kannst die hände so schön zeichnen, muss man dir lassen!

ein hübsches bild insgesamt. ^^