Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2011 17:22
Hey,

Ich wünsche euch FROHE OSTERN! ^_^

Dieses Bild hatte ich eigentlich ganz speziell für meine Lieben vom Karate gemacht,aber natürlich wünsche ich auf diesem Wege ALLEN LIEBEN LEUTZ von mir frohe, sonnenreiche Ostertage ;)

Es soll einen Karate-Osterhasen darstellen, der natürlich viel viel mehr Ostereier geschafft hat als der "normale" Osterhase ^^

Das Bild ist ein echtes Medium-Misch-Masch-Bild XD
Pastellkreide, Polychromos, Aquarell, Aquarellbuntstifte,bunte Fineliner, ein Filzmarker und ein Glitzerstift ....und Photoshop

So, neue Bilder sind auch weiterhin in Arbeit...einige liegen momentan auf Eis (fehlende Stifte T_T)

Liebe Grüße
Monkchen (auch hier wieder: auch Tami genannt^^)
Verwendete Referenz:
habe mir ein, zwei Bilder von Bugs Bunny angeschaut

Themen:
Ostern, Budo

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Medium:
joah habe ich in der Beschreibung ja schon aufgezählt XD

Dauer:
Skizze: 2std (O_o) und Colo 7std ca (blöde kleine Ostereier x3 )

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2011-04-21T17:28:20+00:00 21.04.2011 19:28
So viele Ostereier*_____*
wie süß die Karte ist