Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 11:24
HAPPY NEW YEAR!

Jepp... Ein wenig spät... I know...
Aber leider hatte ich die Zeit nicht, das Bild rechtzeitig fertigzustellen...

Whatever... Ich hab heute endlich mein Wacom Bamboo Fun Pen&Touch Medium bekommen! *happy desu*
So ist das Bild doch noch fertig geworden... Sonst hätte ich immer noch mit meiner Maus gekämpft...

Die Hälfte des Bildes (in etwa) ist ohne Tablet entstanden. Das hat auch sehr lange gedauert.
Da ich nun das Wacom-Tablet habe, hoffe ich, dass ich mit dem Colorn der Bilder vorankomme... Wenn ich mal mehr Zeit habe xD

Still have a way to go! Gotta practice!
Themen:
Budo, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-17T22:59:36+00:00 17.01.2010 23:59
Der sieht schon mächtig cool aus ^___^
Die Colo ist sehr schön und abwechslungsreich. Da finden sich sehr viele Details drin. Vor allem die Sache mit der Perspektive ist dir sehr gelungen. Muss schwer sein dass so hinzukriegen.

*sternkommi*
Von:  PattyBolognese
2010-01-17T15:19:17+00:00 17.01.2010 16:19
Der sieht ja cool aus *___*
Seine Pose ist irre, vorallem in dieser Perspektive, ist dir echt gut gelungen.
Dann diese Farbkleckse mit drin, das hat was, macht das Bild dynamischer...ein schöner HG wärs noch gewesen, aber insgesamt echt n cooler Typ und ne sehr geile Pose :)

*Stern-Kommi*
Von:  Magic
2010-01-16T19:38:58+00:00 16.01.2010 20:38
Wow, was für eine dynamische pose :D sehr gut getroffen!!!
Das hat richtig power und macht gute laune!

ein sehr schönes bild :>
Von:  Yakuun
2010-01-16T18:18:51+00:00 16.01.2010 19:18
*sternkommi*

Sieht echt toll aus das bild, die colo find ich sehr gelungen, auch wenn die schatten nach meinem geschmack etwas kräftiger seine könnten
Das gesicht und die haare sehen super aus ^^
lg
Von: abgemeldet
2010-01-16T10:25:59+00:00 16.01.2010 11:25
wow
die perspektive und pose ist echt genial^^