Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Farah-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2006 16:01
das hier ist ein bild was ich komplett selbst gemalt hab. es ist das cover von einem comic den ich vorhabe zu zeichnen. das hier ist der hauptcharakter, er hießt Alex Dark und kommt neu auf eine schule. dort kommt er dann in eine völlig unbekannte klasse und wird dann von der klassengang unterdrückt und fertig gemacht. so wird er dann abhängig von drogen und so weiter... eine dramatische story!^^ wer weiß vllt seht ihr den comic irgendwann mal hier bei animexx wenn er fertig ist!!^^
also ich würde dann mal gerne wissen wie ihr den typen findet, sympathisch, cool, gutaussehend, hässlich, dürr... irgendwie sowas ^.-
und wie ihr das gesamte image und die stimmung die so rüberkommt findet.....
vielen dank!!^^
Themen:
männlicher Charakter, Sucht / Drogen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-02T12:44:22+00:00 02.06.2007 14:44
hamma ...

ich steh ja auhc abgefrackte typen .. (siehe meinex freunde ^^) ...

naja andere geschichte ..

aber gut gezeichnet wie alles von dir ^^ (for allem JACK ... ohh was nen geila kelr^^)

freu mich schon auf den comic ^^
Von: abgemeldet
2006-10-02T10:09:01+00:00 02.10.2006 12:09
oho, nicht shclehct..mir kommt sien körper n bisschen klein vor, aber ansonsten perfekt !
Von: abgemeldet
2006-10-01T19:08:47+00:00 01.10.2006 21:08
nicht schlecht das bild nur is der kopf nicht viel zu groß? o.o"""
ansonsten super pic
Von: abgemeldet
2006-10-01T14:30:17+00:00 01.10.2006 16:30
er ist gut gezeichnet und strahlt eine angenhme Ruhe aus, auch wenn etwas angespannt.
sieht aber auch wie ein generfter "kiffer" aus, der sich gerade zur Ruhe setzt -->klingt etwas hart ~sorry. ;__; (mein's nicht so negativ -->eher so wegen der Schule, Drogen etc.)
Der Chara, den du beschrieben hast, würde zu ihm sehr gut passen.
Aber er hat irgendwas an sich, was sagt: "ich will kämpfen!"
~lass ihn bitte auch aus dem Drogenrausch rauskommen XD
alles in Allem freue ich mich, den Comic mal zu lesen ^___^