Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 04:33
Moin!

Wieder habe ich eine Lady ausgemalt, die AshtrayHeart gezeichnet hat.
Dieses mal war es ein Auftragsbild und ich habe noch 2 weitere Zeichnungen von ihr, die ich bals ausmalen werde^^
Danke dafür Vanessa!

Also... nachdem das Motiv fest gestanden hat, hab ich fröhlich gesagt "Ich nenn sie Kitty und sie wird blond!" - Tussi also!
Hat natürlich überhaupt nicht geklappt und ich bin verzweifelt .____.
Ich bin einfach zu doof für blonde Haare!
Jetzt darf ich alle entäuschen, denen ich von Kitty vorgeschwärmt habe, denn dass ist... nicht Kitty...

Wer ist es dann?
Ich glaub das ist Kittys gute Schwester Mietze! XD
Keine Ahnung, ich denke mal man erkennt, was es nun geworden ist...
Bin selber ziemlich entäuscht, weil ich es anders wollte, aber schlecht ist es für meine Verhälltnisse trotzdem nicht geworden^^

Freu mich auf Kommis!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/375866/1698646/

Themen:
weiblicher Charakter, Sucht / Drogen

Stile:
Computer koloriert

Iris:
Bereits verwendet beim Bild "Ashtray Heart" - ich liebe sie :D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrAufziehvogel
2011-02-24T17:11:39+00:00 24.02.2011 18:11
nach grobem überfliegen deiner gallerie steht fest: dieses bild gefällt mir am meisten. die schlichtheit der frisur und ihres kleides gefallen mir sehr - manchmal ist weniger eben mehr. der HG ist ebenso einfach aufgebaut, aber das sticht in diesem falle ins auge - bzw. passt gerade deswegen zum rest des bildes. der titel ist in diesem zusammenhang also auch gut gewählt worden. °^°
das einzige, was ich zu bemängeln habe: die umrisse der parfum-flasche hätten ein bisschen deutlicher sein können. wie du siehst, ist das etwas völlig triviales. :D
ihre nase mag ich am meisten. die find ich toll. '3'
Von: abgemeldet
2011-01-27T19:34:48+00:00 27.01.2011 20:34
Beim durchkucken deiner Galerie ist mir dieses Bild direkt ins Auge gesprungen. Warum weiß ich eigentlich nicht so ganz xD
Die Coloriesation ist dir meiner Meinung nach richtig gut gelungen und auch die Farben gefallen mir gut. ICh mag so matte Farben sehr gerne. Was mir auffällt, ist der Schatten der Dame, da er glaube ich nicht ganz richtig gesetzt wurde.
Einerseits ist er linkt neben und leicht über der Frau, was bedeutet, dass das Licht von Rechts kommt. Anderseits ist der Schatten an den Händen unter diesen, was bedeutet, dass die Lichtquelle sich oben, etwas nach linke geneigt befindet.
Verstehst du was ich meine? Die Schatten passen also nicht ganz zu 100%, allerdings ist mir das auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen.
Ansonsten hätten Wolkenkratzer und Hintergrund etwas detailverliebter sein können, aber eigentlich stört das nicht.
Was mir wieder sehr gut gefällt, ist die Make-up farbe, die du gewählt hast. Auch die Nägel und die Details an den 'Parfümsprühbüschelding' (keine Ahnung wie das heißt sry xD ) sind sehr schön ausarbeitet worden.
Alles in allem finde ich, dass die Colo sehr gut gelungen ist, sieht man einmal von dem nebensächlichem Schatten ab.
lg Starlight--
Von:  jade18
2010-08-07T09:08:15+00:00 07.08.2010 11:08
Wow, ich finde, sie ist super geworden. So hatte ich mir die Dame vorgestellt^^
mit gefällt an deiner Colo das ganze Farbschema sehr gut. Die Farben sind so sanft, das gibt dem Bild eine angenehme Ruhe. Die Stadt im HG ist auch toll geworden
Ich find den Schatten im HG auch gut, aber dadurch vermisst man andererseits Schatten auf ihr selbst in ähnlicher Intensität. Bei den Armen fällt es auf ... der Schatten im HG sehr stark, und beim Übergang zu ihrem Kleid verschwindet er komplett
hmm, und irgendwie bleibt sie jetzt für mich Kitty, auch ohne die blonden Haare XDDD
lg Jade^^
ps. auch wieder vielen Dank für deinen Kommi^^
Von:  Mitternacht
2010-07-02T19:35:30+00:00 02.07.2010 21:35
Obwohl du mit anderen Farben arbeiten wolltest, gefällt mir es so sehr gut. Die Farben passen wirklich gut! Das Silber von den Augen sticht regelrecht aus dem Bild raus. Insgesamt ein sehr schönes Bild!
Liebe Grüße
Mitternacht
Von:  _-Schattenwesen-_
2010-06-30T12:54:44+00:00 30.06.2010 14:54
das bild finde ich super :D
ihr blick ist...irgendwie betörend^^
passt zur bildaussage mit dem duft =)
die angedeutete stadt hast du toll hinbekommen,
und bei der colo gibts auch nichts auszusetzen :)
Von:  Kurumi-Airen
2010-06-29T08:30:46+00:00 29.06.2010 10:30
ich finde das Bild nicht schlecht ^^