Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alive   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 09:22
Holla,

Hier mal ein kleines Psychobild. Also, nur zum Verständnis: Die Rechts sitzt am PC und ist ziemlich benebelt, und die Linke ist eine Art Geist oder Person aus dem Net...so ungefähr...
Ich neige auch dazu, zu viel vorm PC zu sitzen, und so ist dies auch eine leise Ermahnung an mich selbst...Obwohl ich auch im RL engagiert bin, so ists nicht! XD

Also dann ihr Lieben,
bis bald, eure Schu
Themen:
Sucht / Drogen, Gefühle

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2011-11-29T08:33:37+00:00 29.11.2011 09:33
Die Personen sehen toll aus. Total authentisch
und irgendwie fühlt man sich angesprochen, weil man sich schon manchmal von der Computerwelt gefangen nehmen lässt ^^"
Für die Idee würde ich dir eine 1+++++++ geben, für die Umsetzung eine 1++++++++++++++++++++++++++ :D
Von:  Xeres
2010-04-26T08:21:58+00:00 26.04.2010 10:21
die idee finde ich super! auch die umsetzung ist toll. gefällt mir^^