Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaito_Kid_Kudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 14:35
Wer kennt es nicht - man ist morgens müde und möchte nur das "einzig richtige" - eine Tasse Kaffee. Doch manchmal sind zwei Tassen nötig, gar drei ... ach was, vier Kannen, um wenigstens für eine Stunde wach zu sein!!

Und wer doch zu viel Kaffee im Leben trinkt, wird irgendwann so große Glubschaugen haben, dass die Nase darunter verschwindet.
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige), Sucht / Drogen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-05T14:20:08+00:00 05.04.2010 16:20
Irgendwie ist das extremst... Geil! XD
Von:  tumaan
2010-03-29T20:00:27+00:00 29.03.2010 22:00
wie immer..genial xD
so gings mir eine zeitlang auch - nach dem mich die Schwestern beim Praktikum im KH damit mästen wollten - "das arme Ding hat doch eh so niedrigen Blutdruck" ...*gg* bin dann aber eilig nach Cappuccino und dann wieder auf Tee umgestiegen
so ne sucht lohnt sich nicht ;)
ach wusstest du das eine Möhre mit einer Handvoll Erdnüssen (oder Haselnüssen ..hauptsache Fett oO...weil vitamin A fettlöslich is..*brabbel*) schön durchgekaut AUCH heftig wach macht? oô
Von:  Wizi
2010-03-28T18:50:49+00:00 28.03.2010 20:50
Ohja, ich kenn das sehr gut! :D Tolle Idee und lustig umgesetzt ^^
So ne Tasse brauch ich irgendwie auch xD