Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

animamae   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2010 11:42
ähm ja. sowas kommt bei raus wenn man spätdienst im altenheim schiebt. und jetzt bitte keine entsetzten gesichter, hatte pause und steh in der küche. dat heißt ich hab keinen direkten kontakt zu den alten herrschaften und vernachlässige diese damit auch nicht.

unter drogen hab ich es eingeordnet, weils mich doch son bissl an rausch und naja ein bissl schräg sein erinnert ^^

mit copic sind die outlines und die grauen sachen gemacht, der rest ist am pc mit PS 7 entstanden.

komisch in letzter zeit bin ich pink infiziert *OMG* ausgerechnet ich ;) egal. komisch aber irgendwie gefällts mir, obwohl es nicht mein typische stil ist

naja
Themen:
Tiere (real), Sucht / Drogen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Wasser

Dauer:
3 Std mit unterbrechung

Eigenkritik:
mag das untere seedingens nicht *grausig*

Beitrag:
zur märzaufgabe vom limit break zirkel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-14T11:03:59+00:00 14.04.2010 13:03
*edit achja habs zu meinen favos gepackt =)
Von: abgemeldet
2010-04-14T11:03:44+00:00 14.04.2010 13:03
Ich finde es herausragend ^^
es hat was ich mag die seepferdchen und der Koi seehr gerne denn die sehennicht so 0815 mäßig aus sondern haben einen ganz eigenden stil das gefält mir =)

und dann natürlich diese Farben O.o da braucht man keine drogen mehr xD einfach nur das bild 1- 2 minuten lang anstarren ^^
Von:  Smoji
2010-03-14T10:56:58+00:00 14.03.2010 11:56
schönes Bild ^^

ich war zwar noch nie in einem Drogenrausch, aber ich glaube unter Drogeneinfluss würde man nicht so klare Konturen ziehen, oder? ^^
Von:  Enisegu
2010-03-08T08:55:33+00:00 08.03.2010 09:55
O.o
@.@
Hm, ich schwanke irgendwo zwischen Schwindel und Kopfschmerz XD
Ne, Scherz.
Ist trotzdem etwas schwierig hier zu fokussieren. ^.~
Den Fisch find ich interessant, wenn auch etwas un-Koi-ig, falls das deine Absicht war... ich glaub er ist zu lang und schmal.
Der Seepferdchen-Moränen-Mix sieht auch gut aus, auch wenn es etwas seltsam ist einem Meerestier tatsächlich so lange Ohren zu verpassen (oder überhaupt, bei Nichtsäugern).
Hm, ich weiß du hast es damit nicht so, aber ich muss ehrlich sagen - ich fände es schöner, wenn du das Bild mit einer Version ausstauschen würdest, so die Ränder oben und rechts abgeschnitten sind. So sieht es unnnötig unordentlich aus.
Und da ich weiß, dass du nicht viel Zeit hast *Fernsehkoch miem* hab ich da mal was vorbereitet... siehe mein Stecki, 3. Foto. ok? ^.^'
Von: abgemeldet
2010-03-07T18:59:07+00:00 07.03.2010 19:59
Schräg? Klar. Aber schräg ist doch cool. Also mir gefällts, obwohl man nicht zu lange hinsehen darf *Kopf dreht sich*