Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2010 21:22
__________________

das kommt raus, wenn Ki-chan mal wieder Lust auf nackte Frauen von hinten, lange Haare und Bäume hat...
und zudem auch noch ein "60er Künstler-Buntstift-Set" irgendwo ausgegraben hat...(begeistert bin ich von den Dingern nicht, Leuchtkraft gleich null, für den dünnen Auftrag durchaus brauchbar, aber ansonsten bröckeln sie mir nur das Papier voll ö_ö'')
Der Scann wirkt zugegebenermaßen auch derbst pink xD
So heftig war das nich beabsichtigt...
Für Anatomie übernehme ich wiedereinmal keine Garantie, sondern verlasse mich einzig und allein auf mein persönliches Empfinden was Ästhetik angeht :D
Themen:
Sucht / Drogen, Surreales

Stile:
Buntstifte

:
... der "Wald" wirkt wunderbar organisch... vll. pulsiert er auch so hübsch wie die Eingeweide im Reich der Qual <3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare