Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 23:38
Muaaah, das Bild hat mich so gequelt... So viele Details.... Aber ich mag die Farbigkeit. ...

Inhalt..

"You can see that I swim
Through the sea of painful
You have watched as I pull
Myself from the floor
And you were there when I
Built my tower like pebbles in the rain
Trying to balance all that I had left
With what I didn't have anymore
...

from the song Castle down by adorable Emilie Autumn.

Ich glaube der Typ ist grad im Begriff verlassen zu werden. ^^;; (Sie steht deswegen auch so komisch da, weil sie gleichzeitig nach ihrer Tasche schnappt und in der Kleidtasche nach den Schlüsseln sucht. lol. Kennts jemand? Ich versuche immer gern mal 2 Dinge gleichzeitig zu machen, und muss dann feststellen dass sie sich gegenseitig behindern. lol) Kein schöner Zug, aber wer weiß wer weiß. Vielleicht hat sie seinen Selbstmitleidtstrip nicht mehr ertragen. Oder er hat sie falsch eingeschätzt etwas in eine Beziehung reininteprätiert die strenggenommen keine ist, und ist auf die Nase gefallen... oder... k.a. Denkt euch was aus. lol. Ich hab zu viele Vorschläge, ich guck gern J-Dorama. lol. Ah, ich sollte anfangen Regiebücher zu schreiben. *seufz*. XDD. Diesesmal haben Schmetterlinge übrigens keine tiefere Bedeutung, sie sind nur aufgetaucht weil das Bild n Remake einer Idee ist. (Ah, schade es ist nimma auf Mexx... hab grad nachgeschaut... aber das sieht so ähnlich aus... ...
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/14886/510311/
.... ah, mei ist das alt... schrecklich =____=;;;;)

egal, ab damit und ab zum Sport *freu*.
Themen:
Sucht / Drogen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-16T13:51:30+00:00 16.01.2010 14:51
Super Arbeit!! Es halt sich echt gelohnt, dass du dich mit diesem Bild so gequält hast, es sieht echt toll aus!!
Die Colo ist auch super geworden, sowas liebe ich ^^

LG Lia
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★

Von:  to_ri
2010-01-13T23:47:39+00:00 14.01.2010 00:47
> > > Mah, wann kommen endlich wieder süße Leckereien, die man nicht essen sollte xD.
> > > Ich habe dich nicht wegen deprimierender Bilder abonniert xD.
> > > (Und das meine ich nicht böse, bin nur recht anfällig für derlei schlechte Stimmungen, dass ich mir solche Bilder ungern anschaue)
> > XDD. egal was man macht, immer findet sich jemand der unzufrieden ist. *lacht* (als ich so viel fimo hatte, hatte ich beschwerden, weil so viel fimo ist... ^^;;;) aber hab für dich n trostpflaster, guck mal auf DA (deviant art, mein link steht auf jeden bild drauf), da ist wieder was süßes. :D Ich lads auch hier hoch, nur zeichne ich grad wieder.
>
> Tja, du musst wohl eine gute Mischung finden xD.
> Tut mir leid, ich wollte nicht meckern.

hast du aber ^_-, aber vergessen. :D. ich mach sicher auch wieder eine fimostrecke. ich muss nur grad wirklich zeichnen. aber ich bemühe mich zwischendurch immer wieder fimo zu machen :D
Von:  to_ri
2010-01-13T23:45:04+00:00 14.01.2010 00:45
> eindeutig über dne durst getrunken xDD
> klassö pic
> *nick*

danke. :D. ich glaub eher das sind die pillen. man sollte keinen pillenkocktail nach gebrauch von alk nehmen, glaub ich. XDD. Aber ich glaub er war verzweifelt und hatte kopfschmerzen. na ja, und besoffen. lol.
Von:  Quecksilber
2010-01-13T19:35:09+00:00 13.01.2010 20:35
> > Mah, wann kommen endlich wieder süße Leckereien, die man nicht essen sollte xD.
> > Ich habe dich nicht wegen deprimierender Bilder abonniert xD.
> > (Und das meine ich nicht böse, bin nur recht anfällig für derlei schlechte Stimmungen, dass ich mir solche Bilder ungern anschaue)
> XDD. egal was man macht, immer findet sich jemand der unzufrieden ist. *lacht* (als ich so viel fimo hatte, hatte ich beschwerden, weil so viel fimo ist... ^^;;;) aber hab für dich n trostpflaster, guck mal auf DA (deviant art, mein link steht auf jeden bild drauf), da ist wieder was süßes. :D Ich lads auch hier hoch, nur zeichne ich grad wieder.

Tja, du musst wohl eine gute Mischung finden xD.
Tut mir leid, ich wollte nicht meckern.
Von:  Dragoonwolf
2010-01-13T19:11:58+00:00 13.01.2010 20:11
Wow ein Tolles Bild!
Es hat ausstrahlung!
Die Colo ist wirklich genial ^_^
Von:  MissB-fly
2010-01-13T18:04:35+00:00 13.01.2010 19:04
eindeutig über dne durst getrunken xDD
klassö pic
*nick*
Von:  to_ri
2010-01-13T15:04:05+00:00 13.01.2010 16:04
> Mah, wann kommen endlich wieder süße Leckereien, die man nicht essen sollte xD.
> Ich habe dich nicht wegen deprimierender Bilder abonniert xD.
> (Und das meine ich nicht böse, bin nur recht anfällig für derlei schlechte Stimmungen, dass ich mir solche Bilder ungern anschaue)
XDD. egal was man macht, immer findet sich jemand der unzufrieden ist. *lacht* (als ich so viel fimo hatte, hatte ich beschwerden, weil so viel fimo ist... ^^;;;) aber hab für dich n trostpflaster, guck mal auf DA (deviant art, mein link steht auf jeden bild drauf), da ist wieder was süßes. :D Ich lads auch hier hoch, nur zeichne ich grad wieder.
Von:  Quecksilber
2010-01-13T12:47:02+00:00 13.01.2010 13:47
Mah, wann kommen endlich wieder süße Leckereien, die man nicht essen sollte xD.
Ich habe dich nicht wegen deprimierender Bilder abonniert xD.
(Und das meine ich nicht böse, bin nur recht anfällig für derlei schlechte Stimmungen, dass ich mir solche Bilder ungern anschaue)
Von:  akilea
2010-01-13T07:11:06+00:00 13.01.2010 08:11
Wow, sehr schön *-*
Auch wenn mir der Ellenbogen von ihr nicht so gefällt, aber das ist ja ansichtssache, denke ich^^
Hm, wir sollen interpretieren? Also ich denke, dass sie es entweder nicht mehr mit ihm und seiner Sucht aushält, da er früher vielleicht mal ein guter Mensch war, jetzt aber im Drogenuniversum versunken ist, oder aber....sie hat ihn gekillt xD
Kann ja auch sein xD
Und das Lied Castle down von EA kenn ich auch, ich liebe es*-*
Schön, das du die stelle davon mit in die beschreibung genommen hast~

Lg aki
Von:  AlvaSeneca
2010-01-13T05:15:28+00:00 13.01.2010 06:15
woooowww sooo toll,
so viele bilder die du online stellst^^
das bild ist super*.*
wie schaffst du das nur, die Atmosphäre so gut rüber zu bringen.
Die Dunklen farben passen auch super
und die schmetterlinge an der wand sind echt wundervoll