Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Souli-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2009 20:38
"Ich kann dem süßen Schmerz des Giftes in meinen Adern nicht widerstehen. Ausser wenn sie bei mir ist."

Ja~ ein neues Bildchen von mir.
Darauf sind Tears und Janosch, zwei Charaktere von Dorothea_the_Pancake und mir.

Mir gefällt das Bild eigentlich ganz gut, auch wenn tausende von Fehlern drin sind (Wehe einer guckt auf die Hände >__>)
Das Bild im Hintergrund ist von mit in PS selbst gemacht und für die Mauer hab ich einen Brush benutzt *Schande über mich*
Ich hab versucht ein bisschen so Endzeitstimmung reinzubringen, hoffe das kommt ein bisschen rüber ~.~

Hm...mehr gibts dazu eigentlich gar nicht zu sagen ^^°

Tipps und Tricks sind gern gesehen ^_^

Eure Pommes
*Schüssel Kekse dalass*
Themen:
Emo, Rollenspiele, Sucht / Drogen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
Die Outlines vielleicht so 1 1/2 Stunden, die Colo nochmal 2 Stunden.

Musik:
Nyan Nyan Dance *kawaaaaiii*, Aimo und Maximum the hormone

Widmung:
Für Queen_Of_Wands, hoffe es gefällt dir ^^°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Queen_Of_Wands
2010-01-07T15:57:54+00:00 07.01.2010 16:57
Warum seh ich erst jetze, dass du das hochgeladen hast?
Oh maan^^ ich fand ja die Ols schon geil ^__^
Aber das ist echt der hamma ^^
und es ist für mich Oo
Da muss ich ja erst recht nen kommi dalassen xDxD
Und ich hab beschlossen meine FA zu den beiden auch ma hier hochzuladen ^^ aber erstma muss ichs colorieren xDxD
Also, auf jedenfall nochmal danke für die widmung und das bild kommt direkt in meine favos^^
Und ich find ja Janoschs Körperbau echt genial O.o Also...das sieht wirklich danach aus, dass der n Junkie ist der kaum noch was isst xD
Und ich finds tollig, dass du bei tears voll nah an den Vorgaben geblieben ist, so klamottenmäßig ^^ ich brech mir da selber immer nen ast ab, wenn ich die zeichne xD
Von:  xRorschach
2009-12-17T19:34:04+00:00 17.12.2009 20:34
Alta...
das.. ist einfach nur geil oO
Ich find den HG mal voll stark oO und was solls, Brushes benutz ich auch...aber für Gras ^^
Was mich n bissl stört sind Janoschs Unterschenkel, weil die so extrem dünn wirken und Tears Profil wirkt ein bisschen platt...aber ich sach dazu mal nichts, ich kanns ja eh net wirklich besser oO
Aber ich finde deine Colorierung echt toll, so Licht'/Schattenmäßig und Hauttöne krieg ich auch nie hin xD
Du kannst Schuhe zeichnen das find ich toll xD
Von:  SetosHerz
2009-12-16T20:05:08+00:00 16.12.2009 21:05
*keks futter*
Das bild is echt klasse geworden und hey, beschwer du dich ma nicht hier über die Hände. Du kannst welche, ich net Oo
Die Colo ist echt gut ^^
gefällt mir sehr ^^