Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DanDancchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2007 19:47
...because love is a drug♥

ich hab mich mal an ein Emo-Bild versucht... :D
und nun ja... mir ist das Thema "Liebe" bzw. "Drogen" dazu eingefallen... :)

Dieser "Hintergrund" soll (falls man es nicht erkennen kann) die... "Drogeneffekte" sein... xD
und man kann ja vieles hineininterpretieren...^^°

UND NEIN: das, was an der Riesenkirsche runtertropft ist KEIN Blut, lieber Freischalter... ~,~"

Freu mich über Kommis und Benotung... =^-^=

♥★☆Die Danisahne...xD☆★♥
Themen:
Sucht / Drogen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Music:
DiscoEnsemble, MUCC, Metronome, Girugamesh, Dir en Grey

Dauer:
...eingeteilt...ca. 1 1/2 Stunden... ">>

Die kleinen Vieher...:
...sind komische Wesen...kp...Drogeneffekte halt! xD

Stimmung:
"...help me...I was buried on a parking lot..." (Disco Ensemble ~eyes of a ghost~)

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FuriikuShi
2007-08-30T17:31:20+00:00 30.08.2007 19:31
*ky* find ich cool! gefälltz mir!^^
Von:  shoko
2007-07-10T11:00:11+00:00 10.07.2007 13:00
soooo~!
endlich kriegs ein kommentar von mir! ich weiß, ich weiß, später als versprochen, hab aber gerade bissle viel um die ohren und da vergisst man manche wichtige dinge (zum beispiel dir deine zeichnung zu kommentieren) ja ja, ich fang ja schon an! x3

das hübsche mädel in der mitte:
die haare und die augen find ich pfantastisch!
auch die hände sind super Ö__Ö un die kleidung,
nur net so toll sind die schuhe, weil die im gegensatz zu der ganzen person mir irgendwie platt wirken, sonst aber alles hammergeil!

die männchen ausserrum:
das minimädel gaaanz unten rechts find ich am süßestem^___^
aber eigentlich sind alle total kawaii=^o^=

und sonst....
die fliegende spritze ist geil xD
und die weinende kirsche xDDD

yeah, die liebe ist wirklich eine droge^^ !!
wünsche dir noch viel spaß mit deiner droge xD
Von: abgemeldet
2007-07-06T22:14:47+00:00 07.07.2007 00:14
lol
ich finds lustig xD
Von:  Gutshi
2007-07-06T19:28:54+00:00 06.07.2007 21:28
Woah Drogen!!*_*
Aber neeee, brauch ich nicht, ich hab ja diiiiiich!!<3
*So addicted to you*
Aber blaue Haare? Schlitzis? Erdbeere?? eeeeettooooooo...xD
Aber die Chibis sind so niedlich, aber du bist niedlicher!!^3^
*chuuuuuu*
Von: abgemeldet
2007-07-05T16:01:52+00:00 05.07.2007 18:01
boah
so viele details
der hg ist ja grandios!!!
ich lachj mich grade scheckig über die kleenen chibis da!!
xDDD
Die Pose vom Mädel isch dir gelungen, vorallem die hände! Respekt!!
nur die chucks sehen aus wie plateau-schuhe xDDD
aba ich mags
super genial!!
lg,schalentierchen
Von:  Fumachan
2007-07-05T13:08:50+00:00 05.07.2007 15:08
ou das is ja auf droge XD
Von: abgemeldet
2007-07-03T17:15:36+00:00 03.07.2007 19:15
ich finds voll süß ^___^ *grinsel* scheene idea ^^
Von: abgemeldet
2007-07-03T14:25:37+00:00 03.07.2007 16:25
ich weiss zwar nicht, warum da "Gottewind" (direkte Übersetzung XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) steht, aber... nya XDDD
mmmhh... man muss zwar n bissl überlegen...streich das, ich kapers nich *baka desu* >.< sorry...
nya, aber gut gezeichnet isses ja^^ mach beim nächsten mal bloss die Augen nich ganz so weit auseinander.
Die Hände sind gut^^
PS: 1. ich bin zu blöd für das bild, also gibbts auch keine Note...
2.wehe du machst wieder Werbung, ich abbonnier dich jetz einfach, Ok XD *flausch*
Von: abgemeldet
2007-07-03T10:02:35+00:00 03.07.2007 12:02
Hmm~ das ist cool ^^
Ich find die Chibis niedlich..und i-wie hat das Bild ja auch einen tieferen Sinn.. oô
Am tollsten ist der Stern xD
Der sieht so niedlich aus.. *gg*
Und die Colo und so ist auch alles toll ^^
Gefällt mir gut.
Lg
Kisu
hdl
Von:  Chino
2007-07-03T09:50:57+00:00 03.07.2007 11:50
Mmmmh...der Kopf sieht der Position wegen etwas merjwürdig aus und dasvo n und aus gesehb rechte Bein scheint auch länger als das andere zu sein...und die eLlenbogen sind wieder so komsich spizt...naja,k ann gra dnihct so gut kommentieren, dai ch so recht dicht bin...hatten letzte Nacht Dtufenfete und heute Spaßtag...gott war das ludtig...nyo, passt hier nich so janz hin...ich glaub, ich hau mich uffs Ohr xD
Gruß,
das leicht angeschickterte mOnster