Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thojoe_Dangel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2024 21:35
Mein Beitrag zum Wettbewerb von mari-mari.

Das ist meine Interpretation, von den main character Makoto bzw. Yagata. Ich habe DD vor kurzem angefangen zulesen und Ich kann auch nicht allzu viel über Story sagen, aber Ich finde das Konzept Interessant.
Verwendete Referenz:
Charasheet von Makoto Kojima

Themen:
Wettbewerb, Samurai und Ninjas, DreamDancer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2024-02-03T13:25:32+00:00 03.02.2024 14:25
Holla the Forrestfairy! 8"O
Du hast Yagata/Makoto eindrucksvoll dargestellt. Seine Pose ist super kraftvoll und er strahlt absolute Entschlossenheit aus. 8"D Sehr stark! Auch wenn er ein bisschen (zumindest seine Klamotten) lädiert aussieht, sein Schwert sagt: "Den anderen hättest du sehen sollen!". X"D Vielen Dank, dass du beim WB mitmischst und diesen wundervollen Gastbeitrag beisteuerst. ^^=
Antwort von:  Thojoe_Dangel
03.02.2024 19:42
Hey hey, vielen lieben Dank für dein Kommentar und freut mich das es dir gefällt. Ich konnte meinen Blutdurst nicht zügeln, deswegen auch die Schrammen (hab wahrscheinlich ein pathologischen Problem😁). Und bei den Satz "sein Schwert sagt: Den anderen hättest du sehen sollen!" Musste Ich echt lachen😆.