Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2023 09:12
Rin beim Training im Bambuswald.


Ist dem Dōjinshi "Vergebung" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2023-09-30T18:03:53+00:00 30.09.2023 20:03
Jaaaa hahahahr, sie sitzt hier neben mir am Arbeitsplatz und hält mir den Rücken frei! >:D Liebe diese Karte!
Antwort von:  knobes
30.09.2023 22:04
;-D
Freut mich sehr, dass sie so gut gefällt <3
Von:  Nudelchen
2023-09-30T16:11:14+00:00 30.09.2023 18:11
Das ist ein echt cooles Bild.
Der Gesichtsausdruck deines Charakters wirkt hier richtig entschlossen und sogar ein wenig gefährlich. Ich würde da auf jedenfall lieber nicht ihr Trainingsgegenüber sein. xD
Das Bild ist super schön gezeichnet und koloriert. Ich mag auch die Art, wie du den Bambus gemalt hast, sehr. :)
Antwort von:  knobes
30.09.2023 19:39
Danke :-)
Rin hat normale schwarze Outlines bekommen, der Bambus ist nur mit Bundstiften gezeichnet damit sich der Charakter besser vom Hintergrund abhebt.