Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2023 08:29
Das neue Cover bzw. das Artwork für das Cover zu meinem Manga Vergebung.
Mr hat das alte nicht zu dem Inhalt von Band 2 gepasst.


Ist dem Dōjinshi "Vergebung" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dōjinshi: Vergebung Band 2
Preis: 10,00 €
Das Wolfsrudel hat tatsächlich Rin und Kumiko entführt und Masaru macht sich auf die beiden aus dem Wolfsbau zu retten. Dort angekommen stellt er sich dem Alpha in einem direkten Duell Mann gegen Mann umso die beiden Mädchen und das Dorf Namsu aus den Fängen des Wolfsrudels zu befreien.

Kapitel 6 bis 9 von Vergebung

Taschenbuch Softcover 13 x 19 cm
Innenseiten s/w


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-02T18:50:15+00:00 02.08.2023 20:50
Das ist ein mega cooles Bild!
Der Charakter ist klasse gezeichnet, die Kampfpose und der ernste Blick wirken schon sehr eindrucksvoll, und dann noch der Tiger im Hintergrund, der dem Genzen noch mehr Dramatik gibt ... Das ist ein wirklich spannendes Motiv!
Antwort von:  knobes
05.08.2023 21:47
Danke :-)
Ich mag es auch sehr, die bearbeitet Version als Cover setzt den Tiger noch mehr in Szene ^^
Von:  wishmistress
2023-07-31T09:40:39+00:00 31.07.2023 11:40
Der Tiger ist supergut geworden!
Und ich liebe den Kontrast vom schwarz/weißen Tiger und der farbigen Figur im Vordergrund.

Das betont beides gleichzeitig.
Das ist ein echt tolles Cover geworden :D
Antwort von:  knobes
01.08.2023 14:31
Danke für dein Kommentar :-) freut mich, dass es gefällt.
Das endgültige Cover ist noch im Hintergrund dann nachbearbeitet, man kann es im Douji also Cover für Band 2 sehen.
Antwort von:  wishmistress
01.08.2023 20:53
Sehr gerne !
Ich finde es mega gut!