Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 17:12
Hier haben wir das Mai-Bild von dem ich schon weiß, dass es meinen Göttinger-Mädels gefällt (weil ich es persönlich vorbei gebracht habe! XD).
Eigentlich wäre das mit den Sonnenblumen vielleicht eher ein Juli-Bild, aber ich wollte gerne jetzt welche zeichnen. Und ich mag Sonnenblumen, obwohl es ziemlich nervig war, die alle zu zeichnen!^^
Wohin das kleine Mädchen mit dem Anhänger wohl will? Na ist doch klar! Am 13.05. ist Muttertag! XD
Themen:
weiblicher Charakter, Muttertag / Vatertag, Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sonnenblume

Zeit:
ca. 2,5 h

Like:
So ziemlich alles, was seltsam ist! XD

Wichtig:
Denkt alle an den Muttertag! ;D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-28T17:10:05+00:00 28.05.2012 19:10
sieht sehr gut aus !:)und sieht ja schon fast aus wie du..;)aufjedenfall richtig niedlich .:) Liebe grüße Stine ;*
Von:  Chibitalia
2012-05-08T23:21:24+00:00 09.05.2012 01:21
Ö-Ö wow. das nenn ich mal eine ausführliche analyse :)

Dem ist eig. wenig hinzuzufügen, bis auf eins:
SONNENBLUMEN! gaaaaaanz gaaaaanz viele SONNENBLUMEN!
ich steh auf sonnenblumen, da:)

:DD
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-05-05T21:54:17+00:00 05.05.2012 23:54
Ui, wie süß:) Da wird einem richtig warm ums Herz! Die Kleine finde ich so niedlich wie sie entschlossen mit einem Wägelchen voller gesammelter Sonnenblumen zu ihrer Mama marschiert. Da wird sich die Mutter über die vielen Blumen freuen, die ihr Kind so liebevoll geflückt hat. Die vielen, kleinen Sonnenblumen und unzähligen Blätter müssen ja echt den letzten Nerv geraubt haben, ich jedenfalls würde irgendwann ne Krise bekommen, außerdem brauche ich für das Kolorieren jeder einzelnen Blume ewig...Du hast dir da wirklich Mühe beim Zeichnen der Blümchen gegeben.

Leider muss ich an der Colo etwas rumkriteln. Ich weiß, mit Buntstiften muss man auch etwas länger üben, ehe man dichte Striche und kräftigere Gründe hinbekommt und vor vier Jahren wirkten meine Buntihimmel auch noch total strichig, deswegen verstehe ich schon wie schwierig die Colo ist. Die Farben sehen schon chön aus und du bist auf den richtigen Weg, doch an vielen Stellen fehlen die Schattierungen wie in den Blüten. Blättern auf der Haut und am KLeid oder die Schatten werden zu schwach wiedergegeben, Ich weiß nicht wie viel Farbe dein Scanner geschluckt hat, manchmal lässt er auch ganze Stellen strichiger erscheinen, als ie sind. Der Himmel wirkt noch etwas platt und strichig und irgendwie würde ein Farbverlauf von hell nach dunkel natürlicher aussehen. Der oden sieht schon nicht schlecht aus, besonders weil du mehrere Brauntöne und Gelb vermischt hast, so wirkt die Erde nicht so eintönig. Mir gefällt das niedliche Mädchen und das lustige Kleid mit den Streifen hat auch was, doch im Stoff und im Haar kommen die Schatten und Lichter auch nicht so deutlich rüber. Vielleicht kannst du etwas kräftiger aufdrücken oder noch etwas dunklere Farbnuanchen und Farbverläufe reinbringen, das verleiht der Colo mehr Dynamik.

Joa, eigentlich wollte ich ja nicht so auf das süße Bild einhacken und ich hoffe, ich habe dir nicht irgendwie die Laune verdorben, doch irgendwie sind mir die Sachen mit der Colo halt aufgefallen. Naja, ich bin auch nich gerade fehlerlos und kann dir nur Mut zureden weiter zu üben. Übung macht den Meister! Mach weiter so!
Von:  Olschi
2012-05-01T16:09:16+00:00 01.05.2012 18:09
pünktlich zum 1. Mai^^
Muss ja eine Qual gewesen sein, so viele Sonnenblumen zu zeichnen, aber man sieht, dass du dadurch nicht an Details gespart hast. Gut durchgehalten! Und du hast sogar an die Spiegelung in der Pfütze gedacht.
Ist ja echt süß! Das Mädchen ist echt niedlich und ich mag ihr Kleid.
Hast du eigentlich schon mal Pastellkreiden ausprobiert? Sie eignen sich super für große Flächen, hier wäre es z.B. der Himmel. Dann muss man sich nicht mit Buntstiften abquälen und das Ergebnis sieht besser aus.