Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-cari-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 20:33
Für meine Mama ein Bildchen zum Muttertag <3

Nix großartig besonderes und ich musste es auch mal wieder husch husch von jetzt auf gleich zaubern, weil ich immer alles auf den letzten drücker machen muss... XD

Insgesamt hab ich ca. ne Std. gebraucht. Ich mal immer erst mit Bleistift vor, dann scan ich das ganze und druck es mir noch mal in ganz leicht aus und coloriere dann erst. Durch das radieren und drüber zeichnen und wieder radieren sieht das manch mal ziemlich krakelig aus und deshalb scan ich mir das ganze, mach es so hell, dass die razzeldinger nicht mehr zu sehen sind und druck das dann wie gesagt noch mal sauber aus um es dann colorieren zu können. Hat auch nen guten Vorteil, denn mit Buntstiften z.B. vermiert mir die Bleistiftzeichnung öfters. und so kann ich ohne probleme ausmalen und gegebenenfalls drüber radieren und dann die Outlines nachziehen!^^

Hier hab ich jedoch die Outlines nicht noch mal nachgemalt. War so in hektig weil ich mit meiner Mama zum Flohmarkt verabredet war *Cari fällt natürlich erst kurz davor ein, dass sie garkein Bildchen gemalt hat...* sodass ich das mir die Outlines nicht versauen wollte. XDDD Aber ohne gehts auch...

Meine Mama hat sich sehr darüber gefreut und joa~, das ist die Hauptsachen, ne?^^

Zufrieden bin ich mal wieder solala... Beine sind ne Katastrophe!!! Füße gehen grad noch so und Colo ist hmm... auf die schnelle nicht besser hinbekommen. Im Original siehts jedoch nicht ganz so streifig aus... egal... wollte ursprünglich mit Copics ausmalen, hab dann aber meinen Copicblock nicht gefunden... XDDD Zumindest ist er nicht da wo er eigentlich sein sollte. Wahrscheinlich wieder irgendwo bei den anderen Malsachen...^^;;
Themen:
weiblicher Charakter, Muttertag / Vatertag

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-09-15T22:14:12+00:00 16.09.2012 00:14
Die Farben vom Bild sehen toll aus und das Mädchen ist süß. ^^
Ihr Lächeln ist niedlich und der Blumenstrauß sieht schön aus.
Die Schuhe und Strümpfe sehen niedlich aus. <333

^_______^
Von:  Mikuruchen
2010-05-09T18:52:58+00:00 09.05.2010 20:52
Das sieht so süß aus