Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auraya   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 07:33
Daran hab ich die gesamte Nacht gesessen
Das Muttertagsbild öÖ
Aufgrund der Übermüdung ists jetzt bissl seltsam.
Es ist halb 8... ich kann noch ganze zweieinhalb Stunden pennen :D
Oh scheiße xD
Egal, hab mir Mühe gegeben, wenns die Müdigkeit auch schwer gemacht hat.
Ich mag ihre total unrealistischen Haare.
Will die áuch haben. :O
Ansonsten... Callas ftw! (Mums Lieblingsblümchen)

... Ballonbrüste ftw! XD
Spaß beiseite, bei den Proportionen hab ich miiiist gebaut :D
Aber nen versuch wars wert, und ich mag das Bild trotz all der Fehler.

Ist das erste meiner Bilder, das ich nur mit nem Bleistift und zwei Buntstiften (rot und das bisschen gelb für die Callas) gemacht hab. XD Ich tu sowas niiiie wieder, ich hab irgendwann SOWAS VON die geduld verloren XD

KEINE ORIGINALGRÖßE BITTE xD
Bissl ZU pixelig das ganze... muss nich sein.
Verwendete Referenz:
Callas von Google-Bildersuche ;D

Themen:
weiblicher Charakter, Muttertag / Vatertag

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Hmmm... ich hab ohne Pausen dran gearbeitet, und zwaaar... von gestern um 9 bis heute halb 8. Rechnen... rechnen... wah, ne, zu müde, wers wissen will solls sich selbst ausrechnen >_<

Spaßfaktor:
Bis zu nem gewissen Punkt sehr hoch - dann kam die Verzweiflung.... ^^

Zufrieden?:
Jein. Weiß nich. Vielleicht. Kommt auf die Reaktion meiner Mutter an...^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-09T07:41:46+00:00 09.05.2010 09:41
Sehr hübsches Motiv - die Haare sind einfach ein Traum *____*
Von:  Gisi
2010-05-09T05:40:12+00:00 09.05.2010 07:40
Ui ich finds klasse, die Haare sind wirklich toll, der Kopf is ein bissel groß, aber das mit den Propos hast du ja schon angesprochen. Gisi