Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuesalis   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2009 16:58
Jeder feiert den Muttertag... ...vorausgesetzt man hat eine.
(Mir ist aufgefallen, dass eigentlich fast alle Romanhelden keine Eltern haben. Vieleicht sollten sich die Mamis und Papis mal Gedanken machen? O.o)

Eine sehr gute Freundin feiert im November ihren Geburtstag nach und ich habe beschlossen ihr dazu einen mit Grüßen, Unterschriften und Fanarts geschmückten Bastelkalender zu schenken. Ich bin erst mit dem März fertig, werde aber von Zeit zu Zeit jedes der Kalenderbilder hochladen.

Die weiteren Kalenderbilder findet ihr im Ordner,,Kalender".

Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Muttertag / Vatertag

Stile:
Buntstifte

für:
eine Freundin, die aber leider nicht auf animexx angemeldet ist.

mein Alter:
13

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seny
2009-11-05T19:17:25+00:00 05.11.2009 20:17
boooah suuper krass geile Colo *___*
am besten find ich die Welt & die Pralinenschachtel :3