Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rave_ShadowHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2009 21:37
Diese meine erste Indianerin ist für meinen Vater zum Vatertag!

Und ich Idi hab bis heute Vormittag total drauf vergessen gehabt!
Aber meine beste Freundin scheint Recht zu haben… nur unter Druck vollbringe ich was Brauchbares!
Mit dem ganzen Bild war ich in schwachen 3 Stunden fertig… mit Skizze, Outlines und Colo. Obwohls in so ner Top-Zeit entstanden ist könnte man nicht sagen das es hingeklatscht aussieht… es ist eigentlich total so geworden wie ich es mir vorgestellt haben. Soll jetzt nicht heißen das ich mit allem zufrieden bin aber es ist doch besser geworden als ich erwartet habe.
Die Linke Hand von ihr, die im Gras ist mir leider nicht sonderlich gelungen, hatte wegen dem Zeitdruck ne etwas zittrige Hand, die wollte nicht so wie ich… die Hautcolo… na ja… ich denke die kommt so ganz gut als Indianerin hin oder?
Auf dem Bild sieht es aus als hätte sie so kurze Beine, dabei ist das alles nur eine Täuschung. Wie man sehen kann tritt sie ja hinter dem Gras hervor, mit angeobenem Bein. Und die Taille ist auch nicht so lang wie der Gürtel es darstellt. Die fängt ja nämlich da an wo die oberen beiden Seitlichen Enden des Gürtels sind. Ich vermute ich hätte doch einen anderen Gürtel machen sollen… der bringt nun so viel täuschung rein.
Aber ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden. Auch mit der Colo. Und die Vögel… sind leider keine Meisterwerke aber als Vögel zu erkennen. Und eine Maus befindet sich auch wo drauf… Wer findet sie?! ^-^
Themen:
Muttertag / Vatertag, Wilder Westen

Stile:
Buntstifte

Entstanden am:
13.6.2009

Zeit:
knappe 3 h

für:
Papa!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shayera_Hol
2010-05-17T07:27:28+00:00 17.05.2010 09:27
ich find du kannst gewänder so toll zeichnen!!^^ die falten fallen immer super bei dir und die colo ist auch wie immer nicht zu verachten ;)
Von: abgemeldet
2009-12-30T00:20:15+00:00 30.12.2009 01:20
Das Bild îst total schön^^
Erinnert mich an nem Buch was ich inner Grundschule
gelesen hab=)
Die Maus inner ecke is aber am aller besten >.<
Von: abgemeldet
2009-07-06T19:24:31+00:00 06.07.2009 21:24
Das Bild ist wirklich schön gezeichnet worden und auch die Farben sehen schön aus ^^
Von: abgemeldet
2009-06-15T19:48:07+00:00 15.06.2009 21:48
Wie immer: Echt Super!!
Von:  Rooro
2009-06-15T19:44:22+00:00 15.06.2009 21:44
Du solltest nur noch unter Zeitdruck zeichnen, weißt du das? Definitiv dein bestes Bild hier auf Mexx!!!
Und ich find nicht, dass da recht viele Täuschungen drin sind. Man erkennt sehr gut, dass der Gürtel nicht direkt mit der Taille abschließt und dass die Beine nicht zu kurz sind.
Pose, Farben, sieht alles sehr sehr schön aus. Ich würd jetzt nur noch ein bisschen mehr an hell/dunkel bei den Schatten arbeiten, damit die besser zur Geltung kommen. So wie du es im Gesicht gemacht hast, das sieht super aus.
Weiter so ^^b