Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 07:44
So, das war das Muttertags Geschenk für meine Mutter. xD
Warum ich es jetzt erst hochlade, keine Ahnung xD
Aber besser spät als nie, ne?^^

Naja, viel ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Meine Mutter liebt Ägypten, und da mir einfach nichts einfallen wollte, was ich ihr schenken könnte, dacht ich mir, ich mal was. Einen kleinen Bilderrahmen hatte ich eh noch.
Also, mit den kleinen Pausen in denen ich neben bei geschrieben hab und bisschen RPG geplayd hab, komm ich so auch zweieinhalb Stunden.
Ohne vielleicht auf eine.
Gut, es war ja auch nicht sonderlich groß XD
Nochdazu mein erstes Speed Paint XD

Naja, hoffe es gefällt noch jemand außer meiner Mutter. xD
Die hat sich darüber gefreut.
*g*
Themen:
Landschaft, Muttertag / Vatertag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

100. Themen Zirkel:
47. Kreation

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavendelrose
2009-05-29T19:10:46+00:00 29.05.2009 21:10
Uiii ich liiebe Ägypten !! Das Bildchen ist dir supertoll gelungen *staun* Besonders gut gefallen mir die Palmen und das Wasser !!
Weiter so *1geb*
LG *.~
Von:  Black_Cookie
2009-05-27T09:59:51+00:00 27.05.2009 11:59
Weißt ja schon wie ichs finde..Einfach total schrecklich! Wie kann man nur sowas hässliches machen?!
Ne achwas Scherz, ist dir wirklich wunderschön gelungen!
Ich mag auch so ein schönes Bild bekommen;__;
Vor allem die Palmen sehen klasse aus, so richtig echt! genauso wie die Wolken!
Das Einzigste was ich zu bemängeln hätte ist die Pyramide durch die Schattierungen wirkt sie leicht kegelförmig, vllt kommts mir aber auch nur so vor^^'
wie gesagt ein wunderschönes Bild!
*1+favo*
Von:  arsidoas
2009-05-24T18:21:43+00:00 24.05.2009 20:21
ich finde die kraeftigen farben sehr gut eingesetzt X3
die palmen sehen toll aus
und das wasser gefaellt mir auch X3
ja doch,ich versteh das deine mutter sich gefreut hat
mach weiter so!
lg..

**
wuerde mich uebern kleinen re-kommi freuen XD
Von:  Senfsamen
2009-05-24T09:57:59+00:00 24.05.2009 11:57
Ich find's irgendwie hübsch, ich mag die kräftige Colo.
Was mich aber stört, ist, dass das Bild so klein und ausschnitthaft ist, also sowohl die Pyramiden, die Oase, die Palmen, alles wurde angeschnitten und ist nur zum Teil zu sehen, als hättest du aus ner typischen Ägyptenpostkarte einfach nur einen kleinen Teil ausgeschnitten. Sowas sollte man eigentlich eher vermeiden, Objekte sollten schon als ganzes zu sehen sein.

Andererseits muss man anmerken, dass du das so konsequent durchgezogen hast, dass das Bild trotzdem in sich stimmig ich. xD
Von:  Mikuruchen
2009-05-19T21:20:40+00:00 19.05.2009 23:20
Das sieht aber sehr farbenfroh aus *_____*
Von: abgemeldet
2009-05-19T09:40:31+00:00 19.05.2009 11:40
He, das ist echt Klasse! Das sieht so sonnig aus und schreit direkt nach Urlaub. Übrigens sonniges Wetter könnten wir hier auch mal wieder vertragen... alles grau hier *Bild anschau*

Deine Yoshi =)
Von: Heru
2009-05-17T07:29:40+00:00 17.05.2009 09:29
Also du weißt ja, wie ich uz diesem Bild stehe
Ich liebe es
*eins geb und favo*
Mit gefallt vor allem das Gras beim Wasser un die PAlmen