Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 19:12
Etwas früh, aber egal :3
Des is die KaKAO die ich meinem Dad nächsten Donnerstag (oder je nachdem wann ich ihn das nächste Mal sehe XD) in die Pfoten drücken werde .w.
Zusammen mit ner Schoko-Bierflasche XD
Bin ja mal neugierig, wie er reagiert XDDDD

Zu sehen: Moi mit meinem Hund, der nicht wie mein Hund aussieht, weil zu braun D:
Aber das dunkelbraun und des schwarz wollten sich nich so vermischen wie ich's wollte >.>
Bin trotzdem zufrieden :3
Nur der HG is doof DDDD:
...Wie immer
*hust hust*

EDIT:
Mein Paps mag die Kartö :DDD
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Muttertag / Vatertag

Stile:
Aquarellbuntstifte

Likes:
Moi ö3ö ...so'n bisschen

Dislikes:
HG >.<

Status:
An meinen Papa vergebt XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ukiyo
2009-06-06T16:13:50+00:00 06.06.2009 18:13
öwö
ich mag dich!XD
nya ich finde du hast nicky etwas zu kurz gezeichnet,aber wie du ja erwähnt hast musst dackel noch üben,also brauch ich das ja eig nich erwähnen oder?!XD
ansonsten findsch die toll!Öwö
nur deine schuhe gefallen mir da nich...D: *2geb*
Von:  LuckyAngel
2009-05-13T20:38:50+00:00 13.05.2009 22:38
awwwwwww wie niedlich, sehr süß und schöööön geworden.
mag chibis =3
Von:  Naemy85
2009-05-13T19:00:58+00:00 13.05.2009 21:00
auch süß