Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitrish   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2009 14:37
Heya :D

ja, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe DIESES LESEZEICHEN wirklich meiner Mutter zum Muttertag geschenkt xD Mir ist es spontan irgendwann nachts (äääh vor 2 Tagen glaub ich) im Bett eingefallen und hab mich gekringelt vor lachen. Zum Glück hab ich die Idee nicht vergessen.

So hat meine Ma darauf reagiert:
Dani-chan: *geht zu Ma* Alles Gute zum Muttertag! *böse grins* *ihr den Togainu no Chi Manga hinhalt*
Ma: *nimmt den Manga* Danke xD''' //Sie schenkt mir... EINEN MANGAAAA DDDDD|// *total blöd aus der Wäsche guck*
Dani-chan: Hoppla, da hab ich mich wohl vergriffen! *schnappt sich den Manga wieder* *gibt ihr ein Buch*
Ma: //UFF! GOTT SEI DANK!// *nimmt das Buch* Danke :D
Dani-chan: öööhm, wenn du das Lesezeichen nich willst, dann verschenk ichs *hust*
Ma: oO? *schauts Lesezeichen vorne an* Is doch schön ^-^
Dani-chan: Drehs mal um xD'''
Ma: *umdreh* Ohh xD
Dani-chan: Jaa xD''' Da war ich gestern den ganzen Tag drüber -.-
Ma: DU hast des gemacht? OO Sieht aus wie gekauft!
Dani-chan: //Ja, kla, wie gekauft... tüürlich, Mutter!// Nee, ich hab des gemacht xD'

Also n bissl doof hat se trotzdem geguckt XD

Zum Bild:
Ja, sie ist ORANGE! Komplett... orange xD Ich hab nen neuen Copic, den ich schon ewig mal ausprobieren wollte: Golden Yellow. Und da hat sich das einfach angeboten ^^
Ich mag die Augen, die hab ich richtig schön hinbekommen und hallelujah, die Hand (auf der Vorderseite) sieht richtig geil aus *______*
Und ich will anmerken, dass Egg Shell ein schöner Copic is ^^ Die Öhrchen gefallen mir auch, das einzige was ich an dem Bild eigentlich nicht mag, sind, dass die Anatomie komplett falsch ist (helft mir mal beim suchen xD ich find keine Proportionen mehr XD) und mir der Hintern nicht gefällt!
Außerdem hat der Scanner meine Farbübergange vernichtet *sigh*

Als die Lines da waren sah sie eher aus wie Kairi von Kingdom Hearts xD Deswegen wollte ich die Haare auch nicht rot machen.
Aber ich glaub ich nenn meine Neko Kai ^-^ *wollte schon immer ne Katze namens Kai* xD
Oder Poochie wie Gunji es macht. Gunjis Katze is sooooo süß >////< *will auch so eine haben*
Der Schwanz sieht eher aus wie der von Son Goku *drop*
Ne Mischung aus Kairi, Gunjis Neko und Son Goku... yeah! xD

Hm... was meint ihr. Wenn ich ne Katze bekomm, soll ich sie dann Poochie oder Kai nennen? (Oder Mittens? xDDD nein Scherz!)
Zur Auswahl stehen dann auch noch Zack, Aiden und Aido xD

Naja... ich hoffe euch gefällt es euch so wie meiner Ma.

Farewell ^-^

P.S.: Ich schäm mich ja trotzdem n Bisschen für das Bild v////v *blush* Aber Adult is das nich oder? O////O
Themen:
Catgirl, Muttertag / Vatertag, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker

Widmung + Vergeben an:
meine Kaa-san *kisu* Schönen Muttertag, Mami xD

Zeit:
Öhm... war gestern den ganzen Tag drüber, musste allerdings unterbrechen, da ich 4 1/2 Stunden am Stück Kingdom Hearts 2 spielen musste, weil ich Babysitter für ne 11-Jährige machen musste! >> Das Spiel hat ihr gefallen xD

Musik:
Medienbibliothek rauf und runter xD Aber ich erinnere mich dass Marilyn Manson - This is Halloween oft kam *summ*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waschbaerranger
2009-05-12T14:25:40+00:00 12.05.2009 16:25
Also mir gefällt es sehr...^^
Die idee ist super und das Motiv ist sehr süß^^
Ich muss zwar anmerken, dass der Kopf etwas groß ist - aber das ist geschmackssache...^^
(nicht hauen...>_>'')
von mir gibts ne 1, da ich es sehr toll finde! :D
Von:  KaikoAshigitto
2009-05-12T12:46:13+00:00 12.05.2009 14:46
Die Idee iss geilo gewesne muss ich sagen ^^ sowas ähnliches hab cih meiner Mum auch ma geschenkt XDDDDDD
Aber ich muss sagen es iss sehr schön geworden ^^ nur musst du nch n bissle an den Proportionen arbeiten ^^ der Kopf ist im verglecih zum rest des körpers ein bisschen groß geraten ^^
Aber mir gefällt es tzrotzdem XDDDD
Die Farben sind klasse so freundlich ^^ udn hell ^^
Die schattierungen sind auch sehr schön ^^ *ich selber die ncih kann -.-*
Ihre Haare sind im gesicht transparent XDDD man kann das Auge durchsehen XDDD aber das gehört sicher zu denem Style ^^ und ist nicht sonderlich schlimm ^^

2 da lass
Von:  Armando
2009-05-10T15:19:20+00:00 10.05.2009 17:19
Achja, ich find die Tatsache toll, dass da japanische Zeichen drauf sind XDD
Und btw: wenn man helle Flächen schattiert muss man ein bissl aufpassen, sonst sieht das etwas komisch aus *auf die Haut deut*
Von:  Armando
2009-05-10T15:17:06+00:00 10.05.2009 17:17
Yeaaah süßes Pic! ^~^
Als ichs zuerst gesehen hab dachte ich: Von wem ist das? Oo
Und dann: Ach Dani! XD
Mal ehrlich, ist echt schön geworden. Die Farben *___*
Und auch die Augen sind echt klasse diesmal *o*
Und der Rand und die Verzierungen, voll schön ^_____^
Anatomisch ist das Bild gar nicht mal so falsch o.O
Zumindest die Vorderseite nicht. Die Rückseite ist von den Proportionen her doch etwas eigenartig geraten XD'
Die Hand hinten check ich net XD Eigentlich hätte der Daumen, so wie sie dasteht, nach innen zeigen müssen => die Hand is falsch rum! XD
Aber die Klamotten gefallen mir ^^ Die Haare sind irgendwie leicht komisch XD'
Aber ham ne schöne Colo ^-^
Ich hatte ja auch mal nen Catgirl-Fimmel und dein Pic erinnert mich an meins XD Nyo, haste auf jeden Fall tolli gmacht ^^
*dir ne 1 zuschieb*
Von:  Uta
2009-05-10T13:18:21+00:00 10.05.2009 15:18
Ich find das Kätzchen süß u//u
*steht auf Nekos* Also nenn es gefälligst Kai,
dann fühle ich mich nämlich geehrt Dx
Hm, was mir so auffällt ... Ich denke der Schwanz hätte etwas
höher gemusst *Labert irgendwas, dabei es selber nicht besser kann*
Sonst find ich es total schön, besonders die Farben sprechen einen an .. *an deinem Rockzipfel zupf* Kannst du mir eventuell
auch mal ein Lesezeichen machen u//u?