Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Federchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2008 23:55
ein rabe, federn und sterne. XD Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Muttertag / Vatertag

Stile:
Aquarellbuntstifte

time:
etwas mehr als ne stunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-17T12:21:48+00:00 17.06.2008 14:21
Wow, das sieht echt cool aus mit den weißen Umrandungen und der Federmusterung O__O diese schwarze Fläche und dann mit einfachen weißen Umrandungen Federn, Kopf, Schnabel und allem abzutrennen ist echt eine geniale Idee :D echt cool
Von:  Ermelin
2008-05-27T18:48:16+00:00 27.05.2008 20:48
Kraaaah Kraaaah!!! (Sorry, das musste sein XD)

Schlicht, aber eindrucksvoll! Ich weiß, wie schwer Raben zu zeichnen sind- vor allem wenn man sie als solche erkennen soll *g* Den hast du echt schön hinbekommen. ^^

Wenn du das Bild noch verbessern wolltest, könntest du noch ein paar mehr Schatten reinbringen. Dunkle Wolken oder sowas. ^^
Unser Kunstlehrer hat mal gesagt, je mehr der Betrachter auf einem Bild anzugucken hat, desto länger sieht er das Bild an. Und je länger er das Bild ansiehst, desto besser findet er es. Das hat irgendwas mit dem Unterbewusstsein zu tun. Aber es stimmt tatsächlich, glaube ich. ;)
Die herumfliegenden Federn und die vielen Sterne sind diesbezüglich schonmal gut. Nur dunklere Flächen fehlen irgendwie noch, einfach um das Bild noch mehr zu füllen. Weißt du was ich meine? ^^

Na egal, auf jeden Fall ein schönes Bild! =)