Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_chiisu_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2005 11:17
So, das Bildchen hier ist Neke-chan gewidmet, mit dem hab ich die ganze Zeit über ICQ gelabert, während ich coloriert habe. Und er hat mir bei der Farbauswahl der Klamotten geholfen... ^__^ *ganz lieb knuddel*

Wie lange hab ich etwa dran gearbeitet... öhm... etwa 4 Stunden? Also nicht an den Outlines, nur an der Colo. ^^°

Aber es hat Spaß gemacht. *grins* Und ich hab wieder was dazu gelernt, Photoshop ist wirklich faszinierend!! XDDD
Themen:
Punk, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-24T12:45:06+00:00 24.06.2005 14:45
Dieser Hintergrund , dieses Fenster o.o
Auch mit PC-colo siehts klasse aus !
Und die 2 sind voll niedlich ^^
Von:  Abyssinian
2005-05-26T10:09:59+00:00 26.05.2005 12:09
dass fenster is so schööööööööööööööööön *_*
du kannst so tolle fenster zeichnen *_*
die beiden leutz gefallen mir auch gut!
Von: abgemeldet
2005-04-22T21:29:46+00:00 22.04.2005 23:29
So siehts also coloriert am PC aus?
Sieht verschärft aus :)
Kannst du mir mal erklären, wie ich das auch so hin bekomme? Ich meine nur das Colorieren.
Von: abgemeldet
2005-04-22T13:59:00+00:00 22.04.2005 15:59
Na also ich bin ja kein so Lilafan *g* aber der Gothiclook von dem da links gefällt mir *s* und die Schatten sind auch jut geworden. Die Hand von dem da unten is vllt n bissel klein.

*lins* Du Akkordarbeiter du *blinzels* soo viele Bilder in soo kurzer Zeit uwaa -_- *auch mehr machen sollt*.