Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 09:12
Altes Ägypten - so ein Thema, auf das ich direkt gelauert habe. *v* Da ich derzeit versuche, mich ein wenig an der Herrenwelt zu üben, durften es hier der Pharao sowie Anubis werden, die ihren Blick auf Ägypten werfen.

Der Goldschmuck glitzert und glänzt jeweils und auf der Pharaonen-Karte glänzt der Mond.
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Geschichte / Historisches, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Anubis

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie, STA, Altes Ägypten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Vesta-chan
2019-02-08T18:34:35+00:00 08.02.2019 19:34
Ich finde beide Karten sehr schön. Am meisten mag ich allerdings den Pharao der hat einen sehr ruhigen Blick wie ich finde.
Auch Anubis ist dir gelungen, der Körperbau ist echt gut, nicht zu übertrieben und doch schön an zu sehn.
Von:  Maliondarin
2019-02-04T12:00:12+00:00 04.02.2019 13:00
Mir gefallen beide Karten sowohl vom Motiv, als auch von den Farben wirklich gut!
Der Pharao schaut herrlich verträumt aus, so als blickte er über sein Reich und wäre vollends zufrieden. Das mag ich sehr.
Ich bin begeistert, wie du den Tierschädel von Anubis hinbekommen hast!
Ich mag die Details sehr gern, sowohl der Schmuck, als auch beie Kopfbedeckungen wirklich fabelhaft.
Die HIntergründe finde ich sehr passend und gefallen mir genauso.
RUndum schöne Karten <3
Von:  Phantasya-Naos
2019-01-13T20:56:57+00:00 13.01.2019 21:56
Männliche Anatomie kann ich überhaupt nicht gut zeichnen, deswegen bewundere ich diese Karten umso mehr :D

Die Anubis Karte ist dir einfach schön gelungen. Die Details hast du sehr gut dargestellt und die Farbverläufe finde ich richtig schön ^-^
Die Anatomie finde ich hier sehr gut gelungen. (Bei mir sehen die Männer immer zu feminin aus :')
Auch gefällt mir diese typische Herrscher-Pose, welche perfekt zu ihm passt.

Die Pharao_Karte mag ich auch sehr. Besonders, weil hier mal ein ganz anderer Moment als seine Herrschaft dargestellt wird. Die Pose und sein verträumter Gesichtsausdruck sind sehr schön gelungen und mir gefällt auch der Hintergrund mit dem Sonnenuntergang. Wovon er wohl gerade träumt? Man kann hier viel hinein interpretieren :D

Mir gefallen beide Karten gleich gut, weile Jede davon etwas Besonderes hat.
Von:  dejulez
2018-12-08T16:59:48+00:00 08.12.2018 17:59
Sehr schöne Karten die Gefallen mir sehr gut...der Pharao guckt so verträumt....das gibt der Karte etwas sehr harmonisches<3

Anubis ist auch super der gibt nen herrischen eindruck...wirklich gut gemacht...auch die Farben sind sehr hübsch ausgewählt <3
Von:  Nudelchen
2018-12-01T21:01:34+00:00 01.12.2018 22:01
Ui, das ist ein tolles STA-Thema! :D
Altes Ägypten finde ich total toll!
Deine Beiträge zu dem Thema sehen auch total klasse aus. Die männliche Anatomie ist dir bei beiden sehr gut gelungen.
Ich für meinen Teil mag die Pharaonen-Karte am liebsten, bei der Anubis-Karte finde ich das Gold allerdings schöner koloriert.
Von:  mexes
2018-11-26T10:28:09+00:00 26.11.2018 11:28
Orrr, wie cool ist das denn?! *_* Mit dem alten Ägypten kann man mich immer ködern - so ein schönes KAKAO-Set <3 Du hast die Farben wundervoll hinbekommen, gerade die Übergänge sind richtig, richtig schön ... besonders an den Pyramiden, hach!