Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 01:28
“The ice was here, the ice was there,
The ice was all around.”

(S. T. Coleridge)

Kunstdruck bei Etsy

Mein Artbook ++++ Zeichnen als Beruf ++++ Instagram ++++ Website
Themen:
Landschaft, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-07T15:56:56+00:00 07.11.2018 16:56
Hallo,
 
na das nenne ich aber mal 1a festgefahren. Da kann man nur hoffen, dass es die Crew da runter und ins Warme geschafft hat, ehe alle erfroren sind, aber wenn ich mir die Kreuze dort ansehe, scheint es ein Teil wohl schon mal nicht überlebt zu haben.
 
Die dunklen, bedrohlichen Wolken bilden einen tollen Kontrast zu der hellen Eisfläche und mir gefällt das vereiste Schiff insgesamt sehr gut, weil man dadurch eine sehr gute Vorstellung von der Kraft der Natur bekommt. Der dunkle Schiffsrumpf hebt sich übrigens toll von dem Eis, das ihn umgibt, ab.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  kleinnagini
08.11.2018 16:12
Danke dir! :D
Von:  nekomimi
2018-09-12T11:56:45+00:00 12.09.2018 13:56
genial :O wirklich klasse!
super in szene gesetzt das schiff vor dem dunkelgrauen himmel *o* zeichnerisch mal wieder sowieso top
grüße mi~
Von:  kungfukrabbe
2018-09-02T18:35:08+00:00 02.09.2018 20:35
ist echt super geworden >w<
Von: Futuhiro
2018-09-02T10:14:05+00:00 02.09.2018 12:14
Die vereiste Mast-Takelage ist so toll!
Und wie der graue Himmel und das Eis zueinander wirken, ist auch ein echter Hingucker.
Mich irritiert nur die Perspektive etwas. Steht man als Betrachter wirklich unter dem Meeresspiegel? O_O Oder wie kam das Schiff dort hoch?