Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TiniChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2018 16:52
Hallo!

Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder an Aquarell versucht. Ist eigentlich immer noch nicht so ganz meins, aber diesmal bin ich trotz mangelnder Übung richtig stolz auf das Ergebnis (und auf mich XD).
Meine Freundin (ich selber hab mit der Kirche eigentlich überhaupt nichts am Hut) hat mir letztes Jahr einen Manga zur Jesus-Geschichte geschenkt und ich finde den richtig toll umgesetzt. Nun hab ich mich auf ihren Wunsch mal hingesetzt und eine Szene - Jesus erklärt wie man beten kann - davon abgezeichnet, weil sie meinte, ich könnte doch mal was daraus kritzeln. Nun bitteschön, hier ist es. ^^ Morgen nehme ich das mal zwecks Feedback zu unserer Gesprächsrunde mit, bin gespannt, was die Leute (inklusive Freundin) dazu sagen. Vielleicht schenke ich es sogar der Gruppenleiterin. :D
Wird auch nicht das einzige Bild von bleiben, sie hat sich gleich mehrere Bilder rausgesucht, die ich vielleicht dann mal alle „abarbeite“.
Ich bin zufrieden, nur die Hände sind mir nicht so ganz gelungen. Musste leider den unteren Rand (samt Signatur aber ihr wisst ja wer ich bin XD) abschneiden, der Aquarellblock ist größer als meine Drucker-Scann-Fläche, aber es stört wohl eher nicht. Nur das Blau hat er irgendwie nicht so schön gescannt, vor allem am oberen Rand ist das Dunkelblau teilweise viel zu hell geworden. Soll übrigens ein Wolkenhimmel sein. Die Haare hatten eigentlich auch einen Blaustich, aber den habe ich gelassen, weil ich Angst hatte mir dadurch das Bild nachträglich zu versauen. Außerdem gefällts mir so sogar besser.

Hoffe mal die Muse bleibt mir jetzt ein bisschen erhalten, es hat die zwei Tage sogar richtig Spaß gemacht und ich hab noch so viele Projekte, die ich seit Ewigkeiten machen will und immer wieder verschiebe/auf Eis lege. Aber irgendwann muss es doch mal werden.

Kommentare wie immer gern gesehen. ^^
Abgezeichnet: Manga „Messias“ Brunnen Verlag
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare